Donnerstag, 9. Januar 2014

Beginne den Tag mit einem Lächeln





Pullover Street One - Hose Ernsting´s family - Tuch Tally Weijl -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris - Sonnenbrille New Yorker

Mit meinem neuen Smiley Pullover sende ich Euch ein Lächeln ☺.

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja klasse und sieht mit dem Oberteil zusammen super aus. Nur wäre mir der Aufdruck auf dem Shirt zu groß. Ich bin dann doch eher diejenige, die eher etwas schlichteres trägt. :)
    Aber dir steht das Outfit ungemein gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Das ist nicht nur ein Lächeln, das sind ganz viele!! Tolle Foto-Idee. Ich sehe, du hattest sogar ein paar Sonnenstrahlen... Bei uns ist es heute schon wieder ganz verhangen, aber wenigstens regnet es nicht. Keep smiling!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. schön richtig frühlingshaft liebe ari.
    perfekt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari! Wenn das mal nicht DEIN Outfit ist!!!! Die Hose- mehr Sonnenschein geht gar nicht- und der tolle Glitzer Smiley. Ich finde das Outfit klasse, würd ich direkt so anziehen wollen und um das Shirt beneide ich Dich ein wenig. Genieße den Tag! LG Minna

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Minna hat nicht zwingend recht :) :) Mein Outfit wäre das auch :D Klasse!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    der Pulli ist wie für Dich gemacht. Du strahlst auf Deinen Bildern so viel Lebensfreude aus, der Smiley auf dem Pulli ist quasi Dein Symbol.
    Ganz toll dazu finde ich die sonnenblumengelbe Hose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    die Kombi ist ja klasse!
    Die Hosenfarbe ist total frisch :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...