Freitag, 10. Januar 2014

Beige mit Senfgelb kombiniert



Pullover Street One - Hose Ernsting´s family - Lederjacke Yessica C&A - 
Clutch QVC - Tuch  Tally Weijl - Gürtel Luca Kayz - Stiefelette Tamaris

Über Eure lieben Worte zu meinem Smiley Pullover habe ich mich sehr gefreut. Nun zeige ich Euch das gestern gepostete Outfit mit Jacke und Clutch. Die Temperaturen waren vor ein paar Tagen so milde, so dass die Lederjacke völlig ausreichend war. Dazu wählte ich meine senfgelbe Leder Clutch. Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Ein schickes Outfit liebe Ari, farblich sehr harmonisch und passt wunderbar zum Sonnenschein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari , das Outfit macht richtig Lust auf Frühling und Sonne. Wünsch Dir noch schönen Abend, Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Wieder ein Hammeroutfit!Der Pulli ist ein Träumchen.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sehr sonniges Outfit!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön kombiniert liebe Ari. Dein Smiley Pulli gefällt mit super ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombi,wunderbares Outfit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann der Frühling kommen. Du bist auf alle Fälle gewappnet und strahlst wieder in die Sonne.... gibt es bei euch auch graue Regentage???? Smile!!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Jacky - Ps. Das Brot war absolut lecker. Hab noch eine Scheibe für Dich aufgehoben... drück!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut. Auch die passende Tasche dazu (ich mit meinen Türkenkoffern kann nicht mithalten).

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi finde ich sehr gelungen und der Pullover sieht angezogen gleich nochmal nen Tick besser aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...