Montag, 13. Januar 2014

frapp VIA APPIA Streifenbluse



Bluse frapp VIA APPIA - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz - Hut Lierys

Vor ein paar Wochen zeigte ich Euch einige Kleidungsstücke von VIA APPIA unter diesem Link. Die Fotos von meinem Beitrag habe ich noch einmal in einer Collage zusammengestellt. Seit Dezember 2013 wurde der Shop mit der Modelinie frapp erweitert. Schon länger liebäugelte ich mit einen schwarz-weißen Bluse mit Längsstreifen. Doch mir lief nie die richtige Streifenbluse über den Weg. Entweder war ich mit dem Material nicht zufrieden, oder die Passform sagte mir nicht zu. Umso mehr freute ich mich, als mir von dieser Bluse ein Produktmuster zugesandt wurde. Das angenehm fließende Material besteht aus 60% Viskose und 40% Baumwolle. Ein weiterer Vorteil dieser Bluse ist, dass die Längsstreifen schön schlank machen ;-).

Kommentare:

  1. Ich mag deine Outfits total gerne! Ebenfalls gefällt es mir, dass du nicht Markenfixiert bist. Du bist mir wirklich sympatisch :-)

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ari,
    ich bin ja nicht so der Bluse Typ,
    über die gefällt mir ausgesprochen
    gut ;) sind ja auch meine Lieblingsfarben
    un denn sie dann noch Schlank macht!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    ich wollte es schreiben, querstreifen machen dick ;-))! obwohl du ja ruhig quergestreiftes tragen kannst. aber so ist es ja auch recht. schöne bluse und gerade für das frühjahr ein "muß haben"! :-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha Längsstreifen machen schlank.Der ist gut.Du bist doch schlank!Die Bluse sieht top aus.Schaut super mit der petrol Jeans aus!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine schöne Bluse. Dein Gesamtoutfit gefällt mir ausnehmend
    gut. Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Den Shop kannte ich noch gar nicht.
    Da ich leider nicht so schlank wie du bin, werde ich mich dort mal umsehen.
    Danke für den Link :-)))
    Liebste Grüße
    Annette L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari, ich grüße dich im neuen Jahr! Dieses T-Shirt ist erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  8. S/Wgestreifte Bluse mag ich in dieser Saison auch total gerne... Die Qualität klingt gut. Da hatten die bei Via Appia ja den richtigen Riecher :-) Mit Jeans sehr cool kombiniert - herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Blogstreifen sehr! Ein schöner Hingucker, Deine Bluse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich mag schwarz-weisse Streifen auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass Euch die Bluse so gut gefällt. Ihr werdet sie mit Sicherheit noch des öfteren an mir sehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...