Sonntag, 26. Januar 2014

Habt einen schönen Sonntag


Winterdeko mit Kastanien, Zapfen und Moos im Januar 2014

Ist das nicht ein schöner Wintertag? Es ist zwar knackig kalt draußen. Ich sehe kein Wölkchen am Himmel. Die Sonne scheint. Da bekommt man doch gleich am Sonntagmorgen gute Laune. Gestern hatten wir schon so herrliches Winterwetter. Warm eingepackt werden wir heute auf jeden Fall spazieren gehen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,

    zuerst muss ich dir ein super KOMPLIMENT zu deinem Mantel aussprechen, der steht dir verdammt GUT!
    Deine Deko ist wirklich sehr hübsch, ich glaube du hast selbige
    Kerze wie ich auch...
    Auch ich wünsche dir einen wundervollen Wintertag!
    Bei uns geht heute leider ein großer Sturm, aber das hält mich nicht ab in die weisse Pracht zu gehen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Deko, Ari! Hab auch einen ganz schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine herliche Deko liebe Ari. Hier ist nicht mit knackig kalt, 6 Grad, grau und nass.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Winterdeko!
    Bei uns scheint auch die Sonne auf den Schnee - wir gehen auch spazieren - das muss einfach ausgenutzt werden!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist wundervoll. Bei mir blühen bereits die Frühlingsblüher, aber Deine Kerzendeko ist auch sehr wohnlich wohlig.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag. bei uns hat es
    3 grad plus und ich komme gerade vom laufen. warm eingepackt ist das alles gar kein problem.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Dir erstmal auch einen schönen Sonntag, liebe Ari. Das Wetter ist wirklich ein Traum. Zwar frostig aber die Sonne scheint und es ist so hell und freundlich draußen, sodas mein Freund und ich noch einen Winterspaziergang machen werden. Deine Winterdeko sieht bisschen aus wie meine. Habe auch Moos und Tannenzapfen und Stöcker und Eulen drin. LIEBSTE GRÜßE Yvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...