Montag, 6. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch


Den Schmuckschrank von Tchibo hat gewonnen:
Christine 

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn.
Vielen lieben Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Falls jemand die Fruit Machine nicht kennt, habe ich den Ablauf mal gefilmt. Eigentlich ist es schon peinlich, diese Aufnahme zu zeigen, weil sie qualitativ eine echte Katastrophe ist. Ich glaube, Ihr habt selten so etwas Schlechtes gesehen ;-). Aber wiederholen konnte ich die Aufnahme ja nun mal nicht. Also keine Sorge, ich werde keine weiteren Videos einstellen und bleibe bei meinen Fotos ;-).


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!Hätte auch gern gewonnen.Danke fürs Zeigen der Verlosung im Video!Katja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an den gewinner.

    neues spiel, neues glück. wann gibt es die nächste verlosung:

    ;-)))

    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin. Da bin ich jetzt echt ein klein bisschen neidisch...:-/
    Vielleicht wird der schöne Schmuckschrank bei Tchibo ja bald reduziert und ich hab noch eine Chance.

    Estrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen :-). Oft zahlt sich ja langes Warten aus, und man freut sich über ein Schnäppchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Christine! Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich wirklich!
    Liebe Ari, auch dir an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß und Dank dafür, dass du deinen Blog mit so viel Liebe und Mühe gestaltest und auch noch für uns Verlosungen machst! ganz toll.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Gewinnspiel ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...