Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Männer schmücken mich


 Kette mit Muschelkernperle Tchibo

 Portemonnaie aus echtem Leder
Silber-Ring Tchibo
Eine kleine Erklärung vorweg: Eigentlich schenken mein Mann und ich uns nichts zu Weihnachten... Am Heiligabend überraschte mein Mann mich mit dieser schönen Kette. Der Anhänger besteht aus einem Ring in Roségold-Optik. An dem Ring hängt eine graue Muschelkernperle. Schon länger schlich ich um diese Kette herum und freue mich nun umso mehr, sie tragen zu können. Die Kette passt vor allem sehr gut zu meiner roségoldfarbenen Armbanduhr.  So ganz unauffällig auffällig liebäugelte ich in den letzten Wochen mit einem kleinen Portemonnaie für meine kleinen Handtaschen. Meine große Geldbörse nimmt bei einigen Handtaschen viel zu viel Platz ein. Mein Mann schenkte mir dieses süße Portemonnaie aus echtem Leder. Das Leder ist so weich und riecht noch richtig nach schönem echten Leder. Ich liebe diesen Geruch. Mein kleiner Gentleman erweichte das Mamaherz gewaltig. Mein Sohn überraschte mich mit diesem schönen Ring aus Sterlingsilber. Ja, meine Männer kennen mich nur zu gut. Ich habe mich über alle Geschenke wahnsinnig gefreut. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen liebe Ari!
    Deine Männer lieben dich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wunderbare Geschenke bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin auf Tragefotos des Schmucks gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie deine Männer deinen Geschmack kennen! Das sind wirklich schöne Geschenke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    das finde ich toll , da haben deine Männer
    auch noch einen super Geschmack.
    Hast sie wohl gut erzogen (grins)...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. *seufz*

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Portemonaie und auch den Ring - aber mein eindeutiger Favorit ist die Kette! Wundervolle Geschenke hast Du bekommen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    Deine Männer sind sehr aufmerksam. Wahrscheinlich werden sie auch von Dir sehr verwöhnt.
    Die Geschenke passen gut zu Deiner Garderobe. Besonders gefällt mir die bezaubernde Kette.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist alles so hübsch ,und sehr edel! Die Börse hat eine klasse Farbe :)

    Frohes neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  9. AHAaaa; deinen männer verwöhnen dich aber sehr.
    lg eva
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du so aufmerksame Männer hast und die dich so verwöhnen. Lieb von deinem Mann, dass er dich trotz der Abmachung beschenkt. Schöne Geschenke, besonders gefällt mir die Tschibo-Kette.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch alle toll, die Geschenke. Die Kette gefällt mir besonders gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, tolle Geschenke, die du bekommen hast, ich wünsche Dir viel Freude damit! Lg Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...