Freitag, 31. Januar 2014

Outfit bei der Ernsting´s family Fashion Show



Blazer Zara - Jeans Tom Tailor - Bluse Tom Tailor - Schlauchschal Street One -
Handtasche Michael Kors - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Wie versprochen zeige ich Euch mein gestriges Outfit mit neuem Blazer und Schlauchschal sowie mit neuer Jeans. Die Fotos entstanden im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski, in dem die Ernsting´s family Fashion Show präsentiert wurde. Ich werde Euch natürlich noch genauer über das tolle Event berichten. 

Kommentare:

  1. Ari, wieder ein bezauberndes Outfit. Es ist immer
    alles harmonisch aufeinander abgestimmt und du weißt,
    was dir steht
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Hammeroutfit!Du schaust sooo super aus!Wahnsinn was du alles erlebst.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    das ist eine wunderschöne Kombination. Das zarte Altrosa vom Blazer passt perfekt zur Hose und steht Dir gut zu Gesicht. Schön schaust Du aus!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, die Kombination sieht sehr chic aus und steht Dir gut. Die Hose gefällt mir besonders gut. Lg und ein schönes Wochenende Monika

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farben stehen Dir super . Du schaust echt klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer bezaubernd. Tolle Farbkombi :) LG Femi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...