Sonntag, 12. Januar 2014

Outfit mit neuer Streifenbluse



Bluse  frapp VIA APPIA - Lederjacke Aniston BAUR Onlineshop -  Hose Zero -
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice - Hut Lierys

Ich mache es jetzt mal ganz kurz, weil wir gleich Besuch bekommen. Meine neue Streifenbluse von frapp VIA APPIA werde ich Euch in meinem nächsten Post noch genauer vorstellen. 

Kommentare:

  1. Cooles Outfit und gestreifte Blusen mag ich sowieso. Bin gespannt, wie sie im Detail ausschaut. Viel Freude mit deinem Besuch und eine gute Woche.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    die Streifenbluse sieht sehr schön aus. Ich finde es gut, dass sie wieder in Mode kommen.
    Das Event-Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ari,
    die Streifenblusen "grassieren" ja nun schon ein ganzes Weilchen. Ich war immer am überlegen, wie am besten ich so eine kombinieren würde. Mit roter Hose wäre es mir zu 80er. Aber Petrol ist eine gute Wahl dazu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut, sieht richtig cool aus.
    Wünsche dir einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, sehr cooler Look , die Bluse mit der rockigen Jacke und dem Hut. Wünsch Dir schönen Abend Lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Streifen sind total trendy!Aber wem sag ich das, du weißt es ja eh!Supi schaust du aus.Das Outfit würde ich genauso übernehmen.Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...