Montag, 20. Januar 2014

Outfit mit petrol-schwarzem Sweatshirt




Sweatshirt bonprix - Hose Mexx - Gürtel Luca Kayz - 
Kette Pilgrim - Stiefeletten Caprice

Gestern stellte ich Euch bereits mein neues Sweatshirt von bonprix vor. Mir sagt vor allem das Batik-Design zu. Weiterhin gefällt mir der goldene Reißverschluss an der Seite. Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und trägt sich sehr angenehm. 

Kommentare:

  1. Petrol ist meine Lieblingsfarbe und dir steht sie ausgezeichnet! Mir würde allerdings der Reißverschluss stören..sonst ist das Sweatshirt echt toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, das Sweatshirt sieht angezogen sehr gut aus, die Farbe ist wirklich besonders und steht Dir! Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Supi schaust du aus!Das Sweatshirt ist total schick!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das cool! Mal was ganz anderes, so raffitückisch, würde meine Mutter jetzt sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ari, das ist ein sehr schönes Shirt. Auch die Farbkomposition
    gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    du kannst alles tragen...auch diese Farben stehen dir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Sweatshirt, der Garbverlauf gefällt mir sehr gut. Die Farbe steht dir wunderbar, liebe Ari.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus! Die Farbkombi Petrol und Schwarz trage ich auch sehr gern. Und hier gefällt mir der Style mit dem Farbverlauf auf dem Foto ganz besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari...
    dein Outfit finde ich toll...ich liebe Petrol ...schön, dich hier wiederzufinden...dein Blog ist toll...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das Sweatshirt hebt sich von anderen normalen Sweatshirts ab. Du hast einen tollen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Sweatshirt. Tolle Farben.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...