Dienstag, 21. Januar 2014

Petrol



Lederjacke C&A - Hose Mexx - Schal S.Oliver - Stiefeletten Caprice

Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem neuen Sweatshirt. Da ich natürlich nicht ohne Jacke aus dem Haus gehe, zeige ich nun mein komplettes Outfit. Zu einem petrolfarbenen Sweatshirt muss natürlich eine petrolfarbene Lederjacke getragen werden ;-). 

Kommentare:

  1. Petrol und generell alle Blau- und Grüntöne stehen dir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Och diese Farbe steht Dir auch super gut... bei uns würdest Du Dir allerdings den Popo abfrieren - in Berlin ist es kalt und glatt geworden.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, das ist ein ganz tolles Outfit. Petrol solltest Du viel öfter tragen. Diese Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben. Und dann noch Dein Strahlen dazu. Was will man als Leserin mehr.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach Petrol ♥ ich liebe die Farbe einfach! Sehr schön das Outfit! Der Schal ist übrigens auch besonders toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Ouitfit liebe Ari, das Shirt von gestern passt perfekt dazu, klasse.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich total super . Die steht Dir echt klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look - das Tuch passt ja super zur Lederjacke!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine schöne Farbe, die steht Dir ganz ausgezeichnet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja das petrol steht Dir sehr gut. Im Moment mag ich diese Töne auch sehr gerne. Petrol, Aubergine aber auch ein dunkelorange - wunderschöne Farben. Ist aber gar nicht so einfach wirklich den richtigen Farbton zu bekommen wenn man etwas sucht.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...