Donnerstag, 23. Januar 2014

Premiere: Ari trägt einen Mantel




Mantel Takko - Schlauchschal Takko - Hose Street One - 
Handtasche Michael Kors - Stiefeletten Caprice

Nachdem ich gestern so sehr von meinem neuen Mantel von Takko geschwärmt habe, seht Ihr nun mein Outfit mit dem guten Teil. Damit es um den Hals herum schön kuschelig ist, habe ich dazu meinen neuen Schlauchschal getragen.  

Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir aber sehr gut. Und den Loop dazu finde ich sehr schick.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Genauso habe ich mir den Mantel an dir vorgestellt. Sehr schick sieht er aus.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ari, das ist wirklich ein wunderschöner Mantel.
    Er kleidet dich sehr gut. Der Loop passt sehr
    gut dazu.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!Ich wusste es bereits gestern.Supi schauen Schal und Mantel aus.Morgen bin ich bei Takko!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ari sollte öfters einen Mantel trage,... ;) Liebe Ari, der Mantel steht dir sehr gut und auch der Loop dazu passt sehr schön.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Premiere! Der Mantel und der Look dazu steht Dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari, der Mantel steht Dir sehr gut und macht "bella Figura". Die Tasche ist auch echt toll.LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Der Mantel steht dir super liebe Ari ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Ari und deine Bilder gefallen mir sehr :-)
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Premiere ist gelungen. Der Mantel passt dir sehr gut. Angezogen gefällt er mir richtig gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    Du schaust immer gut aus, doch in diesem Mantel ganz besonders. So ein tailliert geschnittener Wintermantel ist was ganz Feines. Die meisten lassen einen aussehen wie ein M*chel*n-Männchen. Deiner nicht.
    Toll dazu passt die Tasche und natürlich der Loop.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo ari,
    der mantel sieht klasse aus. nun hast du mich inspiriert, das mal mit
    tuch, mantel und hose nachzumachen. nur, im moment habe ich soviele ideen, dass ich 2 oder 3 posts am tag loslassen könnte und alles mit
    outfit. aber ich möchte die leser ja nicht langweilen. :-))
    ein schönes wochenende und vielen dank für deine immer lieben kommentare.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,in dem Mantel siehste richtig gut aus!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, der Mantel ist echt klasse. Ich hab den bereits in irgendeinem Magazin gesehen gehabt und wieder vergessen, da wir hier in der Nähe keinen Takko haben, doch jetzt muss ich echt mal schauen, denn der gefällt mir richtig gut und da ich auf der Suche nach einem schwarzen Mantel bin, ist so ein Salz&Pfeffer Muster eine super Alternative.

    Liebe Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen
  15. Der ist aber echt schön! Guter Kauf :)

    AntwortenLöschen
  16. Uii der Mantel ist schön!! So einen ähnlichen habe ich auch und trage ihn soooo gerne. Meiner ist nur nicht so warm, also eher was für Temperaturen über Null Grad. Steht dir klasse! Die Farbe der Hose ist toll :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  17. ... und er steht dir ausgezeichnet, liebe ari!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass Euch der Mantel so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...