Mittwoch, 22. Januar 2014

Takko Neuzugänge

Mantel Takko 

Schlauchschal Takko
Modeschmuck Takko

Die Hoffnung, einen für mich perfekten Mantel zu finden, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren immer mal wieder Mäntel anprobierte. Entweder waren sie zu kurz, zu lang oder zu weit. Meine 1,63m schrumpften optisch, oder man erkannte keine Figur mehr. Umso mehr freue ich mich über meine neueste Errungenschaft. Der Mantel von Takko hat genau die richtige Form und Länge. Der schwarze Schlauchschal ist richtig kuschelig und passt perfekt zu meinem Mantel. Meine Schmucksammlung wurde ebenfalls erweitert ;-). 

Kommentare:

  1. Hallo Ari, das ist ein sehr hübscher Mantel, steht Dir bestimmt gut. Da hast Du einen recht erfolgreichen Einkaufsbummel gemacht. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich finde diese Zweireiher auch sehr schön.
    Es kommt alles wieder. vo einigen Jahren
    besass ich einen ähnlichen Mantel, den ich
    erst vor einiger Zeit entsorgte. Ich liebte
    diesen Mantel über alles.
    Ich hoffe, du hast auch viel Freude damit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hi ari,
    kurz vor dem schlafengehen schreibe ich dir noch auf deiinen post.
    schöner mantel. ich habe was ähnliches schon uralt. ich werde das
    demnächst, bevor der frühling kommt mal ablichten.
    guter kauf.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. WOW!Das ist so ein WILL HABEN TEIL!Ich werde mal bei Takko schauen.Da warte ich gespannt auf ein Outfit!Schal und Schmuck sind auch ganz meins!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,
    ich kaufe (mit meinem Tochterkind von 21 Jahren) auch sehr viel bei Takko.
    Bis vor ein paar Jahren dachte ich immer, dle Qualität sei miserabel... da bin ich inzwischen anderer Meinung, vor allem bei Hosen. Mein blaues Jäckchen im aktuellem Post ist auch von Takko, eine suuuper Qualität!
    Der Mantel ist klassisch und schön!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Mantel und der Loop passt auch perfekt. Ich hätt auch gern so einen schönen Wollmantel, aber irgendwie ist mir dieser dann jetzt eher zu wenig warm. Und ich Vergleich zu Daunenjacken & Co auch recht schwer, aber optisch finde ich solche Mäntel total schön. Habe bisher auch noch nicht den richtigen für mich gefunden. Werde beim nächsten Mal bei Takko die Augen offen halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der klassisch geschnittene Mantel sieht wunderbar aus. Er wird getragen bestimmt ganz zauberhaft aussehen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an einen fast gleich aussehenden Billigmantel, den ich vor vielen Jahren kaufte aus Geldmangel. Nach einem Gang durch den Regen konnte ich den wegschmeißen. Er war nicht nur total verzogen, sondern auch eingelaufen. Und das bei kaltem Regenwasser. Ich hoffe, du hast mehr Glück mit dem Teil.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Neuzugänge fallen mir. So einen ähnlichen Mantel trug ich früher auch mal. Es kommt doch alles wieder. Ich stelle mir den Mantel sehr schön an dir vor.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    ja das kenne ich auch bin ja noch 2cm kleiner ;)
    Ja und wo jetzt der Winter ausgebrochen ist
    wird er bestimmt oft zum Einsatz kommen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wirklich toll liebe Ari. So einen suche ich auch schon länger und scheitere an den gleichen Sachen wie Du - zu lang, zu kurz, zu weit, zu komisch :) Jetzt bin ich aber sehr auf Tragebilder gespannt. Des ist toll, wenn man etwas findet, was man schon lange sucht - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    eine guten Kauf hast Du gemacht. Ich mag Tweed und ich mag diesen klassischen Schnitt. Der schaut zu Hosen wie Röcken gleich gut aus.
    Schön ist auch der Schmuck und der Schal.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...