Mittwoch, 8. Januar 2014

Trend Motivpullover

Pullover Street One

Outfit vom September 2013:
Sweatshirt Vero Moda - Jeans Yessica C&A -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Ob in Geschäften oder in Onlineshops, sie fallen einem ins Auge. Motivpullover liegen momentan im Trend. Eulen, Sterne, Herzen, Tigerköpfe und Smileys sind einige Motive. Mode bedeutet zwar für mich, nicht jeden Trend mitzumachen. Aber wenn mir etwas gefällt, dann möchte ich es natürlich auch gerne tragen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein gepostetes Sweatshirt mit dem Tigerkopf. Nun ist ein weiterer Motivpullover ganz ungeplant bei mir eingezogen. Dieser Smiley lächelte mich so herzlich an, da konnte ich gar nicht anders. Mag auch sein, dass mich die Pailletten ein wenig geblendet haben ;-). Der Pullover von Street One war von 59,99€ auf 35,00€ reduziert. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich über Schnäppchen freue. Ich habe den Smiley Pullover bereits getragen. Outfitbilder folgen natürlich. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,
    mir gefällt der Motivpulli sehr gut ich habe auch einen und trage ihn gerne,
    Bin auf dein Post gespannt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Motivpullover auch. Sehr sogar. Auch in meinem Alter... (viele meiner Kolleginnen würden sowas nie anziehen). Es darf auch gerne glitzern. Der Smiley ist einfach nur süß, der gefällt mir auch!! Das einzige, was ich nie trage sind Totenköpfe. Die kann ich nicht leiden. Auch nicht abstrahiert. Gerne mag ich auch Schriftzüge oder freche Sprüche. ("Zicke" würde ich jetzt nicht unbedingt quer über die Brust haben, aber ansonsten bin ich da recht offen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    weißt du , in lässiger Kleidung gefällst
    du mir einfach. Sportlich , lässig chic,
    ich finde das ist deine Kombi die dir
    immer steht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Pullis liebe Ari und fröhlich dazu. und super zum Kombinieren. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Glitze Bling-Bling ...ich finde das hat was bei dieser Jahreszeit . Stehtt Dir super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    in letzter Zeit habe ich lieber schlichte
    Shirts getragen, aber der von Street One
    gefällt mir auch!
    Ich hatte mal eins mit einem Stern das wäre
    jetzt ja wieder absolut trendy ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari, finde den Smiley auch süß, die Pailletten machen ihn sehr stylish. Ein guter Schnäppchenfang! Lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Pullover!

    Und wieder blonde Strähnen? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit mit dem Tigerkopf Sweatshirt ist vom September 2013 (steht unter dem Foto ;-).
      Ich habe auch nach wie vor ein paar Strähnchen, allerdings nicht mehr in Hellblond sondern in Dunkelblond. Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Motivpullover mag ich auch sehr gerne und welche mit Sprüchen drauf ebenfalls. Nur Totenköpfe gehen gar nicht. Dein Pailletten-Smiley ist toll und ich bin gespannt auf Deine Tragebilder - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das den?????
    Tolle Teile.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Totenköpfe mag ich auch nicht. Das wäre mit Ü40 auch ziemlich unpassend ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Pullover, vor allem der mit dem Smiley!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...