Sonntag, 19. Januar 2014

Tulpen

 



Tulpen Januar 2014

Diesen schönen Tulpenstrauß schenkte mir vor ein paar Tagen meine Freundin. Ich finde die Farbe so schön und kann mich an dem Anblick immer wieder aufs Neue erfreuen. Mögt Ihr Tulpen auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Ari,

    das ist aber ein wirklich schöner Tulpenstrauß, den Dir deine Freundin überreicht hat. Lieb von ihr.
    Ich persönlich mag Tulpen auch viel lieber als Rosen z.B.! Aber eigentlich ist es auch egal, welche Blumen, hauptsache farbenfroh.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich liebe Tulpen vor allem diese schöne Farbe die du uns hier zeigst.Einen schönen Sonntag noch. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    jawoll.ich mag tulpen sehr gerne. schöne bilder.
    lg eva

    tasche, tasche, das geht mir immer wieder durch den kopf.
    ist ein ohrwurm.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, ich mag Tulpen auch sehr gerne, sind sind im oft grauen Januar immer wunderbare Vorboten für den Frühling.Deine Tulpen haben eine tolle Farbe, die Fotos sind sehr schön geworden. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, bei dir ist der Frühling eingezogen, fein der Tulpenstaruss, bringt Farbe und Fröhlichkeit in den Tag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, ich bin zwar gar kein so großer Fan von Schnittblumen. Aber die Tulpen gefallen mir sehr gut - und die Farbe ist auch total schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    herrlich hast du diese Tulpen in Szene gesetzt.
    Es ist in der Tat eine ganz tolle Farbe.
    Wenn die ersten Tulpen wieder auf dem Markt sind,
    ist der Frühling in den Startlöchern.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...