Sonntag, 19. Januar 2014

Warum ich Sweatshirts mag

 Sweatshirt Zara 
 Sweatshirt Vero Moda - Sweatshirt Cubus
Sweatshirt Mango - Sweatshirt Zara
Sweatshirt bonprix

Vorweg muss ich sagen, dass ich Sweatshirts schon in den Achtzigern gerne trug. Seit einiger Zeit bevorzuge ich locker geschnittene Oberteile. Und dazu gehören auch Sweatshirts. Ich finde, Sweatshirts kleiden mich recht vorteilhaft, weil sie vor allem im „oberen Bereich“ etwas weiter geschnitten sind. Die Taille ist bei mir nicht das Problem. Wie oft musste ich bei enger geschnittenen Pullis extra eine oder zwei Nummern größer wählen, damit sie weiter oben nicht spannen.  Ganz oft saß der Pullover dann aber nicht mehr gut, weil entweder die Ärmel zu lang  oder die Schultern zu breit geschnitten waren. Von mir aus darf die Mode der weiteren Oberteile gerne noch ganz lange anhalten. Das petrol-schwarze Sweatshirt von bonprix ist  übrigens neu. Outfitbilder folgen natürlich. 

Kommentare:

  1. Ich bin da ganz deiner Meinung liebe Ari. Du kannst Sweater sehr gut tragen. Zu enge Pullover sehen schnell aus wie "Wurstpelle", jedenfalls bei mir. Schade, dass mir Hüte nicht stehen. Du gefälltst mir gut mit Hut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari
    ich bevorzuge seit einiger Zeit auch Sweatshirts. Sie kaschieren Problemzonen und es gibt sie in einer Vielzahl, wo man immer etwas findet.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ari super,
    alles passt wieder ganz toll.

    schau einfach morgen bei mir rein.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Ari:)
    Sweatshirts finde ich auch toll! Deine sind aber so wunderschön!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG aus München:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    tierisch gut ist Dein Post heute!
    Ich mag diese Animal-Prints und ich mag Sweatshirts. Wobei sie in den letzten Jahren aus meinem Kleiderschrank verschwunden sind. Ich hatte sie wohl, als die Kinder klein waren zu oft an :-)
    Ganz besonders gefällt mir dein Graues mit dem Leo und die Streifen, na klar.
    Hab einen schönen Abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schnittform steht dir ausgezeichnet! Es gibt keinen Favoriten ,jedes einzelne der gezeigten Oberteile sieht schön an dir aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    du hast recht, die passen dir alle super gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du mir folgst. Deinen neuen Sweater finde ich super. Der fließende Farbverlauf mscht den Sweater zu einem echten Hingucker.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja... ich glaube auch, Du hast die richtige Figur dafür.
    Meine Brust ist eher flach, die Taille schmal. Wenn das Sweaty dann noch mit einem Bund auf der Hüfte sitzt, sehe ich schon immer dicker aus, als ich bin. Ich habe die in den 80ern schon immer auf Taillenlänge gekürzt... Hihi.
    Oder sie müssen gleich richtig lang und richtig weit sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt dir passen Sweater sehr gut. Sie sind aber auch so was von bequem. Ich hab eher das andere Problem das ich sie eher noch eine Nummer kleiner nehmen muss da sie sonst runter hängen und nach nicht's aussehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die stehen Dir wirklich sehr gut. Das von Vero Moda gefällt mir am besten und das neue von Bonprix sieht auch interessant aus <3.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,die Sweatshirts stehen Dir sehr gut.Der Schnitt betont Deine schlanken Beine. Ich bin schon gespannt auf das petrol-schwarze Shirt.Mir gefallen Pullis und Shirts auch am besten, wenn sie etwas lockerer geschnitten sind.LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Sweatshirts sind aber auch praktisch und bequem. Ich trage sie nicht nur zu Hosen, zu Röcke passen sie genauso gut. Dein neuer Einzug in den Kleiderschrank sieht klasse aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,
    ach ich mag ja die Kombi mit dem weißen Sweatshirt so!
    Ja früher habe ich sie viel getragen jetzt sind sie mir
    manchmal zu dick ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...