Sonntag, 26. Januar 2014

Zara Blazer ist ein Gedicht

Blazer Zara 29,99€

Zara, Du machst Träume wahr!
So stellt sich die Geschichte dar:

Da hing er nun so ganz allein.
Wie konnte das nur möglich sein?

Dieser Traum in Rosa, reduziert
wurde dann gleich anprobiert.

Und was soll ich Euch noch sagen?
Den Blazer musste ich gleich haben.

Über Schnäppchen kann ich mich stets freuen.
Den Kauf werd´ ich sicher nie bereuen.

Ich werde nicht erst auf den Frühling warten
und bald mit einem Outfit starten.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    danke schön für Deine Glückwünsche!!!!
    Hey, das nenne ich mal eine Liebeserklärung an einen Blazer ;o)
    Aber er ist auch wirklich schön und ich stehe übrigens auch auf Schnäppchen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    den hätte ich auch gekauft, sofern er mir gepasst hätte.
    das ging mir mit der ralph lauren jacke auch so.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß! Das Gedicht ist der Hammer!Der Blazer natürlich auch!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, der Blazer hat eine sehr hübsche Farbe, Pastelltöne mag ich auch sehr gerne. Du wirst damit bestimmt chic aussehen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der steht Dir bestimmt super. Das glaub ich auch. Viel Spaß damit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Gedicht ist ganz zauberhaft. Machen Sie weiter so. Sie begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Besserungswünsche, liebe Ari.

    Der Blazer steht dir sicherlich sehr gut. Du kannst diese Farbe gut tragen. Und das Gedicht dazu ist klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Ari!
    Du bist aber echt kreativ! Was für ein Gedicht! Ich liebe Zara!!! Dein Blazer- klasse!!!
    LG aus München! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer ist echt schön, den hätte ich auch gekauft, wenn ich ihn gesehen hätte. Die Farbe ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    die Liebeserklärung an diesen Blazer ist richtig.
    Ein wirklich schönes Stück. Bin gespannt, wann
    du ihn zum ersten mal ausführst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blazer and fabulous color :)
    www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  12. Zara ist klasse! Obwohl ich bei einem Mantel und einer Jacke viel Pech hatte. Da hat sich das Futter in Fetzen aufgelöst. Sehr schlecht verarbeitet. Schade eigentlich..
    Der Blazer hat einen toschicken Schnitt, die Farbe toll.. gute Wahl liebe Ari! ;)
    Der Preis ist DER Knüller!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Traumfarbe und sehr lieb beschrieben :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, das Gedicht ist ja der Hammer. Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn das jemand kann. Der Blazer ist toll und mit der Farbe liegst total im Trend. Sehr gespannt bin ich, wie Du ihn kombinieren wirst. Herzlicher Grüße und eine schöne Woche, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ach hast du das schön geschrieben. Der Blazer ist aber auch ein tolles Teil und noch zu diesem Preis. Mit dem Blazer wirst du auch noch im Frühling deine Freude haben.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass er Dich sogar zum Reimen bringt! Ich mag diese sanfte Farbe und die schmeichelnde Kragenform sehr und bin schon gespannt auf ein Tragefoto.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,
    Farbe und Form sind super - ich bin sehr gespannt auf Deine Tragebilder. Genau solche Farbtupfer bringen schon jetzt gute Laune, warum erst bis zum Lenz warten ;)
    LG
    Üffi

    AntwortenLöschen
  18. Der Blazer ist wirklich wunderschön. Ich bin gerade selbst auf Such nach einem Blazer in zarten Pastell und beneide dich, dass du dein Traumstück schon gefunden hast. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Sagenhaft, liebe Ari! Du bist ein echtes Talent! Ich sehe Dich schon in späteren Jahren als lyrische Bloggerin :-) Aber im Ernst ... vielleicht entdeckst Du ja eines Tages noch andere Hobbies, über die Du dann auch noch bloggst oder sogar ein Buch herausgibst ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...