Montag, 3. Februar 2014

Ernsting´s family Showroom Frühjahr/Sommer 2014






Ernsting´s family Kollektion Frühjahr/Sommer 2014

Wie versprochen versorge ich Euch noch mit ein paar Posts anlässlich der Ernsting´s family Fashion Show. Im Showroom habe ich ein paar Kleidungsstücke und Accessoires aus der Ernsting´s family Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 fotografiert. Mir gefällt die farbenfrohe Mode besonders gut. Der Trend zu Mustern in allen erdenklichen Formen, Farben und Kombinationen setzt sich auch in der kommenden Saison fort. Vorwiegend sind die Farben Orange, Pink, Türkis sowie Blau in der Kollektion vorzufinden. Mir persönlich hat es die Farbe Gelb angetan. Für Ernsting´s family gehört Gelb zur aktuellen Trendfarbe, die es in den unterschiedlichsten Nuancen geben wird. So finden wir in den Filialen und im Onlineshop Kleidungsstücke in einem pastelligen Vanillegelb sowie in einem leuchtendem Citrusgelb vor. 

Kommentare:

  1. WOW!Die Farben gefallen mir auch super gut.Da werde ich mir bestimmt etwas kaufen.Die Fotos machen Lust auf Frühling!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar schöne Teile dabei. Nun kann der Frühling ja kommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe seid Jahren bei Ernsting´s Family ein. Toll, dass du uns immer so auf dem laufenden hältst.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schon schöne Teile und so hübsche Sommerfarben. Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Die gelben Sachen begeistern mich auch.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ari, da hattest Du ja schon tolle Einblicke in die kommende Kollektion. Ich freu mich auch schon, wenn die Mode wieder etwas farbiger wird, gelb scheint ja heuer groß im Kommen zu sein. Danke für Deine Kommentare, leider hatte ich Schussel meine Brille nicht auf (Ü40 ;-) )
    und habe am I phone aus Versehen Deinen Kommentar zur Lederleggings gelöscht .-(( Sorry. Viele liebe Grüße und danke Dir trotzdem Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    danke für Deinen Nachschlag zum Event. Ich hatte den Laden bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und wusste gar nicht, dass es davon auch einen Onlinestore gibt. Auf Deinen Fotos gefällt mir einiges: die gestreiften Sachen, der "KENZO" Tiger und die bunten Tücher. Ich werde mir mal Material und Qualität etwas genauer ansehen.
    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Jepp... da würden mir spontan auch einige Stücke gefallen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus! Danke fur die presentation der neue Kollektion.
    Katharine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    oh bei den Farben möchte man
    sofort den Frühling!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Really nice collection!!
    Would you like to follow each other? let me know on my page!

    Ayesha
    Defining Me
    Bloglovin|Google+|facebook|pinterest|Twitter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...