Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Fußfreundin Jana




Pullover Mango - Hose Mexx - Schal Tom Tailor -
Stiefeletten Jana mirapodo - Gürtel Bernd Götz

Auf der Suche nach schwarzen Stiefeletten aus echtem Leder mit einem niedrigen Absatz wurde ich im Onlineshop mirapodo fündig. Diese Stiefeletten von Jana waren zu meiner Freude von 79,95 € auf 49,95 € reduziert. Ich besitze bereits Schuhe von Jana und bin immer wieder begeistert, wie bequem und angenehm tragbar diese Marke ist. Jana kommt ebenso wie Tamaris aus dem Hause Wortmann. Laut Wikipedia produziert und vertreibt die Wortmann Schuh-Holding KG Schuhe der Marken Tamaris, Marco Tozzi, Caprice, Jana und S.Oliver Shoes. Mit Jana gehe ich wie auf Wölkchen ☺.

Kommentare:

  1. Sie sehen sehr bequem aus und trotzdem schick. Das wäre auch für mich die richtige Absatzhöhe.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jana ist hübsch und Jana hat einen bequemen Absatz. ,) Das war also ein guter Kauf. Ich mag es im Moment auch an den Füßen bequem.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. jawoll, ich hatte auch schon jana schuhe. tendiere aber mehr zu paul green.
    habe mir da gestern zur belohnung welche gekauft schon für den sommer.
    bild schön. deine stiefelchen gefallen mir auch, auch der preis.
    sie kleiden dich wieder mal sehr gut, wie auch das ganze outfit.
    sieht wirklich sehr elegant aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi der Titel ist gut!Schick schauen deine Stiefeletten aus.Und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen.Dein Outfit ist wieder supi!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und sie passen sehr gut zu dir.
    Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sie zu lesen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht Ihnen ganz zauberhaft. Danke für Ihre ausführliche Erklärung zu den Schuhen. Bequeme Schuhe sind mir besonders wichtig. Unbequemes Schuhwerk hinterlässt Spuren im Rücken und kann sogar zu Verspannungen bis hin zu Kopfschmerzen führen. Die Stiefeletten stehen Ihnen einfach wunderbar.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie Sabine schon schrieb chic & bequem! und das Outfit ist superschön!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Schaust wie immer toll aus.
    Und Danke,liebe Ari, für Dein liebes Feedback zu meinen Post ( Nagellack & Cupcakes / Muffins ).
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da siehste mal Jana kannte ich noch gar nicht... die anderen schon :-) Blogs lesen bildet einfach. Dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack und ich finde Deine Fußfreundin passt sehr gut dazu. Herzlicher Gruß aus München, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. cooles schnäppchen, aber ich bin raus mit shoppen, war heute zuviel :-D
    aber gefallen mir sehr!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp; Jana kannte ich bisher noch nicht.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir sehr gut! Und die Bezeichnung "Fußfreundin" finde ich total süß :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...