Dienstag, 25. Februar 2014

Mit Katja in Lübeck

mit Kajta von Katolies-Welt.de




 Pullover Takko - Jacke Tchibo - Jeans Tom Tailor - Tuch Pieces -
Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann

Gestern traf ich mich mit der lieben Katja von Katolies-Welt.de in Lübeck. Ihr erinnert Euch bestimmt noch Katja. Unter diesem Link hatte ich Euch von einem Event berichtet, das wir gemeinsam besuchten. Ich war schon länger nicht mehr in Lübeck und stellte erst gestern wieder fest, wie schön diese Stadt ist. Wir aßen lecker zu Mittag und unterhielten uns ausgiebig. Die Zeit verging wie im Fluge. Anschließend bummelten wir noch durch die Lübecker Innenstadt. Unser Treffen war wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehn. 

Kommentare:

  1. Ja, ich finde es auch immer sehr schön und interessant andere Blogggerinnen persönlich kennenzulernen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder von euch zwei!Katja schaut total sympathisch aus.Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    na auf den bildern strahlt ihr ja. schön, wenn ihr viel spass zusammen hattet.
    ich war 2004 in lübeck das 2. mal. mir gefällt die stadt sehr gut und ich
    gehe dann immer mal wieder in das haus in der mengstraße.
    lgeva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari, wunderschöne Bilder! Da habt ihr ja einen Traumtag zusammen verbracht. Schön, daß Du übers bloggen eine neue Freundin gefunden hast. LG Monika von styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Impressionen aus einer tollen Stadt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und ein klasse Outfit was du da wieder anhattest.
    Und nun ist mir klar, Lübeck kommt auf die "Muss ich unbedingt besuchen" Liste. ( wenn es nur nicht so weit weg wäre...)
    Einen schönen Abend dir noch
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Lübeck ist wirklich schön..ab und an bin ich auch mal dort...nettes Outfit trägst du...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach einem schönen Treffen aus :)) Klasse Outfit , steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr sympathische Fotoserie. Das schöne Lübeck hast Du klasse mit der Kamera festgehalten. :)
    Mein heutiger Post dürfte in dein Interessensgebiet fallen oder dort hineinragen... ;)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Ari. Das Wetter war ja auch fantastisch, fast wie im Frühling. Das ist wie ein Kurzurlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht es, Ihr beide habt Euch gut verstanden.
    Schön ist es in Lübeck, ich war im Urlaub gerne ein paar Tage dort.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder sieht nach sehr viel Spaß aus und di Stadt gefällt mir auch sehr gut! Tolles Outfit und ich mag Deine Sonnebrille sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...