Dienstag, 11. Februar 2014

Outfitbilder aus dem Park Hyatt Hotel





 neue Bluse Vero Moda FASHION ID
mit Katja von Katolies-Welt.de

Bluse Vero Moda FASHION ID - Blazer, Hose & Tuch Tom Tailor - 
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Deichmann - Stiefeletten 5th avenue Deichmann 

Wie versprochen zeige ich noch ein paar Outfitaufnahmen aus dem Park Hyatt Hotel. Ich trug meine neue Bluse von FASHION ID, die ich Euch unter diesem Link ja bereits vorgestellt hatte. Das gegenseitige Fotografieren bei der tollen Kulisse im Park Hyatt Hotel hat wirklich Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank liebe Katja für die tollen Fotos.

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Und ich bin ganz vernarrt in deine Stiefletten!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super schön geworden!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    wunderbar wie bei Deinem Outfit alles zusammenpasst. Ganz bezaubernd finde ich den duftigen Schal zum Blazer.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Look und das Outfit steht dir super. Die Bluse ist echt klasse. ( zu Schade, dass ich sie in meinem Beruf nicht tragen kann...)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    wie sollteesauch aners sein: Dein Outfit ist wieder passend,
    toll aufeinander angestimmt. Die Bluse gefällt mir sehr gut.
    Einen harmonischen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    das sieht ja wirklich nach einem Traumhotel aus!
    Tolles Outfit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Gut siehst Du wieder aus, liebe Ari, strahlend, gesund, frisch und schön! Dein Outfit gefällt mir auch, toll die rote Hose mit dem Blazer und das Ambiente ist natürlich einfach wunderbar <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...