Sonntag, 16. Februar 2014

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner


Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner

Seit ca. 3 Jahren verwende ich den ölfreien Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop und bin sehr zufrieden damit. Am Abend gebe ich die Lotion auf ein Wattepad und entferne meine Wimperntusche sowie meinen Kajal.

Produktbeschreibung

Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner:
Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt.
Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Make-Up, ohne zu fetten.
Wirkung:
Ginkgo-Extrakt schützt vor freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.
  • für jeden Hauttyp
  • mit Ginkgo und Gurkenextrakt
  • für wasserlösliches Make-Up
  • ohne Silikone, Parfüm und Parabene
  • vegan
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

In letzter Zeit berichteten einige Bloggerinnen sehr positiv über den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop. Auch meine Freundin verwendet den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner und ist ganz begeistert. Meine Neugierde wurde nun einfach zu groß, so dass ich dieses Produkt ebenfalls kaufte.

Produktbeschreibung

Rival de Loop Clean & Care  ölhaltiger Augen Make-Up Entferner:
Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-Up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-Up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.
Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-Up-Rückständen.
Wirkung:Aloe Vera, Panthenol und Ginkgo-Extrakt erfrischen mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigen die empfindliche Augenpartie.
  • für jeden Hauttyp
  • mit Ginkgo und Aloe Vera
  • für wasserfestes Make-Up
  • ohne Silikone, Parfüm und Parabene
  • vegan
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Es stimmt, dieser Augen Make-Up Entferner reinigt wirklich viel besser. Ich brauche mit dem Wattepad nur ein paar Mal hin- und herstreichen und schon ist die Wimperntusche entfernt. Nun kommt jedoch ein ABER. Mir brennen vom Öl die Augen, und das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Vielleicht blinzel ich auch zuviel beim Entfernen, so dass das Öl in meine Augen gelangt. So werde ich wohl bei meinem ölfreien Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop bleiben. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, guter Tip, den werde ich mir auch holen! Ich benutze Abschminktücher, aber die Wimperntusche löst sich nicht so gut. Schöne Fotos mit den Rosen ! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    ich habe auch die produkte von rival de loop und bin mehr als zufrieden damit.
    habe auch schon produkte von clinique probiert, die sind auch hervorragend.
    muß aber sagen, dass ich in der anwendung der produkte keinen unterschied feststellen konnte. wohl aber im preis. ich denke, hier spielt der name und auch die werbung eine große rolle.
    ich benütze aber die produkte für die reifere dame.

    freut mich, wenn du auch zufrieden bist.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    ich fand die ölfreien Präparate auch immer besser.
    Leider habe ich so empfindliche Augen bekommen,
    dass ich nicht einmal mehr Lidschatten benutzen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...