Sonntag, 16. Februar 2014

Senfgelb mit Bordeaux kombiniert







Pullover Cubus - Hose Gina Ernsting´s family - Wildlederjacke Mango - 
Schlauchschal Ernsting´s family - Clutch QVC - Hut H&M - Stiefeletten Jana

Heute war das Wetter sehr wechselhaft. Es regnete viel, und zwischen den Schauern ließ sich ab und zu die Sonne blicken. Für mich war es ein Grund, dem Regen mit "Gute Laune Farben" entgegen zu wirken. Wir aßen heute Mittag in einem Restaurant. Dafür wählte ich die (für mich neue) Kombination Senfgelb mit Bordeaux. 

Kommentare:

  1. Hallooo...
    dein Outfit gefällt mir suuuuper gut ..Steht dir echt klasse...Das Wetter...also bei dir sieht es richtig super aus...Hier war nur Sturm, deswegen gibt es bei mir nur ein Wohnzimmerpost...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Klasse! Coole Farbkombination, liebe Ari!
    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    sag´ mal, ich bin von Deerberg nach Hamburg eingeladen worden, wirst Du evtl. auch dort sein?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin baff.Bordeaux und Senfgelb passen ja super zusammen.Hätte ich nie gedacht.Dein Outfit schaut supi aus!Einfach WOW!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Senfgelb mag ich sehr!!
    Wundervolles Outfit ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. der frühling kommt und ari ist dabei.
    die sonne geht auf.

    :-))))
    ganz liebe grüßle und eine schöne woche.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja.... sooo eine schöne Jacke. Bordeaux und Senf finde ich eine schöne Farbkombi, wenn gleich ich damit krank ausschauen würde gefallen mir die beiden Farben sehr gut zusammen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Kombi. Die Farben hätte ich glaube ich nie zusammen probiert. Steht dir sehe gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    eine Kombination, die gut zusammen harmoniert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi , steht Dir ausgezeichnet

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte ich hätte die Farbkombination schon an dir gesehen, aber wohl eher getrennt von einander. ;) So oder so steht es dir gut. Der Hut übrigens auch.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja ein Riesen-Fan von farblich aufeinander abgestimmten Looks :-) ... Daher bin ich ganz begeistert von Deinem "matchy matchy Outfit" - die Farbkombi steht Dir wirklich unheimlich gut. Und das weiß bringt den perfekten Gegen- bzw. Ruhepol in den Look! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Farbkombi! Hut und Lederjacke gehen auch gut zusammen. Dieser Stetson steht Dir gut.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hach, mal wieder ein perfekter Farbmix. Ich mag es, dass du dies bezüglich so immer mutig bist - es steht dir aber auch einfach alles :-)

    GLG Silvi
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...