Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsspaziergang






Sweatshirt Cubus - Lederjacke Tchibo - Hose Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Handtasche Tom Tailor - Schlauchschal Shoe4You -Stiefeletten Tamaris - Hut Zara

An so einem herrlichen Tag mussten wir einfach raus. Die Sonne verschaffte gute Laune. Obwohl ich einen richtigen Winter mit Schnee vermisst habe, freue ich mich doch so langsam auf den Frühling. Der heutige Tag hat auf jeden Fall  in mir die Vorfreude auf den Frühling geweckt. Wie Ihr seht trug ich meine neue Lederjacke von Tchibo. Ich hatte Euch ja schon "angedroht", dass Ihr die Lederjacke mit Sicherheit des öfteren an mir sehen werdet. Jetzt spielen wir erst einmal eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht". Drückt mir mal die Daumen, dass ich gewinne. Ich wollte eigentlich noch einen gut gelaunten Abend verbringen ;-). Ein gemütlicher DVD Abend steht nämlich noch auf dem Plan. Macht Euch ebenfalls einen schönen Sonntagabend. 

Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Outfit. Und ich hoffe du hast gewonnen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Supi schaust du aus.Die Lederjacke in meiner Größe war bei uns leider schon ausverkauft.Ich hab sie mir nun bestellt.Hoffentlich schaut sie an genauso so gut aus.Ach ja ich DRÜCKE DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    die Jacke kannst Du gerne noch oft zeigen. Sie ist super schön! Und wunderbar gelungen ist Dir die Kombination mit den warmen Farben. Du strahlst mit der Sonne um die Wette. So einen schönen Sonnentag hatten wir heute auch und deshalb viel davon "getankt" für die kommende Woche. Mit uns ganz viele Menschen. Man hat das Gefühl jeder will draußen sein, sonnenbaden, eisessen. Da vermiss ich den Schnee nicht mehr.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine traumhafte Figur ,die Hose steht dir richtig klasse!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trug meine Tchibo Lederjacke erst gestern wieder. Die Idee, sie mit orange zu kombinieren gefällt mir gut. Ich besitze eine Hose in einem etwas dunklerem Ton, eher rostorange. Das werde ich gleich morgen ausprobieren.
    Herzlichst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du deine "Drohung" wahr gemacht hast und und die schicke Jacke noch mal vorführst. Steht dir gut und dir Kombination mag ich.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Na, da habt Ihr mir wohl die Daumen gedrückt. Ich habe bei "Mensch ärgere Dich nicht" nämlich gewonnen ☺☺☺. Ansonsten verliere ich bei diesem Spiel eher, aber heute war das Glück auf meiner Seite.
    Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Lederjacke bzw. meine Kombination so gut gefällt.
    Gute Nacht ☺.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Sonne am Wochenende war ein Traum und Dein Outfit ist frühlingsfrisch und super schön....
    Habe eine schöne Woche - liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari, sehr schön siehst Du aus mit der neuen Jacke! Die Kombination mit Orange wirkt sehr frisch und sonnig, die Farbe strahlt mit Dir um die Wette. LG und schöne Woche Monika von Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder superlässig :)!! Und Ja! Die Jacke ist ein Knaller!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber richtig chic aus heute. Und die Farben stehen Dir ganz wunderbar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist toll ... mit Orange hast Du mich ja gleich :-). Das Outfit passt perfekt zum Sonnenschein. Und ich hoffe, Du hast beim "Mensch ärgere Dich nicht" gewonnen. :-) Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  13. ahhh ich habe gerade Deinen Kommentar entdeckt :-) Schön, dass Du gewonnen hast... lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ari-sunshine,

    ich bin ja ein Fan von deinem Blog. Die meisten Outfits finde ich sehr schön. Aber ganz schrecklich finde ich persönlich! diese Hüte. Wer trägt denn heute sowas. Das passt doch gar nicht. Das tragen ältere Männer, die ihre Glatze verstecken wollen.

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaftes Outfit, die Hose + das Tuch: WOW, perfekt liebe Ari!
    @anonym:
    Hüte sind wieder total im Trend!!! Besonders bei Bloggern, aber es ist wirklich Geschmacksache, ich mag die Dinger auch nicht... ;-)

    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/
    Blogger gesucht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...