Samstag, 22. Februar 2014

Verschiedene Outfits

 Sweatshirt Promod -  Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A -
Jeans Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten 5th avenue
 Bluse frapp - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice
Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor
 Blazer Tom Tailor - Bluse Vero Moda - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Tuch Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann
 Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor
 Blazer Zara - Hose Tom Tailor - Tuch Street One - Handtasche Michael Kors
 Bluse frapp - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice
Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Zwei Outfits stammen aus dieser Woche. Die anderen Aufnahmen entstanden in den letzten Wochen. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende ☺.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    deine Outfits sehen super aus, gefällt mir echt gut. Wie immer siehst du in allem klasse aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Nanny

    AntwortenLöschen
  2. hi ari,
    bevor ich hier verschwinde, etwas von jan kiepura, ein großer opernsänger.
    http://www.youtube.com/watch?v=X6Vvq6_q-ug
    schmunzelnde grüßle
    von der wetterhexe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lederjacken gefallen mir sehr gut.
    Sehr schön, deine Outfits. Sie stehen dir wie immer sehr, sehr gut.
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht wirklich viel und das große Los, Du weißt anscheinend auch genau was Dir gut steht und Deine Vorteile perfekt zur Geltung bringt.
    Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schick liebe Ari, ja der Frühling kommt und man kann wieder Blusen tragen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Alle toll! Aber die gestreifte Bluse und vor allem das geniale Outfit in der Hotel Lobby sind meine Favoriten bei diesem Post :-D

    GLG Silvi♥
    THE ZONE
    Blogger gesucht!

    AntwortenLöschen
  7. Alle Outfits super - das mit der gestreiften Bluse ist mein Favorit, ich finde die steht Dir klasse, aber besonders gut gefallen mir die hochgesteckten Haare an Dir. Einen schönen Abend und ich hoffe Du hast gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...