Donnerstag, 6. März 2014

ANNY Nagellack save the last dance

ANNY Nagellack 109 save the last dance

Meine Vorliebe für ANNY Nagellacke dürfte Euch ja inzwischen bekannt sein. Bei meinem letzten Outfitpost trug ich meinen neuen ANNY Nagellack save the last dance auf den Nägeln. Ich finde die Farbe gerade für den Frühling und Sommer sehr passend. Den Lack brauchte ich nur 1x auftragen. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden. 

Kommentare:

  1. Du bist immer daran schuld, weil mir so viele Anny Lacke gefallen 'lach' Ich mag die Lacke ja auch unheimlich gern und werd hier ständig mit neuen Farben angefixt. Auch dieser Lack ist wirklich wunderschön und ich glaub ich brauch ihn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,ein wunderschöner Farbton :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. eine unglaublich tolle Farbe <3
    sieht so toll aus
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. ich habe im moment gruselige fingernägel vom in der erde grubeln und abschleifen von tischen. ich ziehe doch keine handschuhe an und das sieht man halt dann an den fingernägeln. ist mir aber wurscht.
    das wird schon wieder.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die Farbe ist ein Traum!

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :)) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,

    der sieht fantastisch aus. Wie Du weißt, mag ich ANNY-Lacke auch total gerne, sie haben mich vor längerer Zeit durch ihre gute Qualität überzeugt. Deine Fotos in der Frühlingssonne vor dem Grün der Wiese sind einfach toll geworden. Ich mag die Nuance auch sehr, weil sie ein kleines bisschen kühl wirkt. Das mag ich total gerne bei Rottönen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    Deine Fotos heute sind ja ganz großes Kino - ich mag die Farbe so sehr und auch Deine schöne Nagelform. Sehr schöne gepflegte Hände hast Du! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...