Mittwoch, 26. März 2014

Armbänder waren gestern


Heute trägt die modische Frau stattdessen ein Tape in einem leuchtenden Blau.

Na ja, so ganz freiwillig trage ich mein neues Accessoire leider doch nicht. Ihr wisst ja, dass ich im Büro tätig bin. Das bedeutet natürlich viel PC-Arbeit. In den letzten Monaten hat sich mein Arbeitgeber zu fast 95% von der Papierform verabschiedet, so dass sich alle Unterlagen nicht mehr in Akten sondern im PC befinden. Mit anderen Worten, ich sitze seither dauerhaft vor dem PC. Meine rechte Hand sowie der untere Teil vom Arm waren von der permanenten einseitigen Belastung nicht sonderlich begeistert und dankten es mir mit einer Entzündung. Natürlich war es ein schleichender Prozess, den ich auch ein wenig  ignorierte. Zu Hause habe ich schon in den letzten Wochen die PC-Maus mit der linken Hand bedient, damit ich die rechte Seite schone. Nun werde ich jedoch aus Vernunft meine private PC-Zeit einschränken. Natürlich poste ich regelmäßig weiter. Jedoch werde ich mich mit dem Schreiben und Kommentieren in nächster Zeit ein wenig zurückhalten, damit die Entzündung abklingen kann. Ich hoffe auf Euer Verständnis. 

Kommentare:

  1. Oh du Arme.Hoffentlich hilft das Tape bei der Entlastung.Gute Besserung liebe Ari!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh Ari,
    das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein Job ist auch hauptsächlich am PC. Hatte jahrelang immer wieder eine Sehnenscheidenentzündung und bin nur noch mit Schiene und Bandage rumgerannt. Erst seit ich so eine Gelunterlage für die Tastatur und Mauspad mit Gelteil nutze bin ich schmerz- und beschwerdefrei. Hat mir mein Orthopäde empfohlen und funktioniert super.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mauspad ist mit einem Gelteil versehen. Leider hat das nichts gebracht...
      Liebe Grüße
      Ari

      Löschen
  4. Gute Besserung liebe Ari, ja so eine Entzündung ist ne Langwirige Sache.
    Versuche deinen Arm zu schonen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, gute Besserung. Aber die Tapes helfen echt super. Ich hatte auch schon ein Tape, als mein Arm nach einer Verletzung so angeschwollen war.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Oh hoffentlich geht's dir bald besser!!
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,
    da wünsche ich dir gute besserung. Alles Gute.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥Ihr seid ja lieb.♥♥♥ Vielen vielen Dank. Es ist gar nicht so einfach, die rechte Hand zu schonen, gerade wenn man Rechtshänder ist...
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari,
    oh je, das ist sehr schmerzhaft. Ich wünsche dir ganz schnelle GUTE BESSERUNG.

    Ganz liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, da wünsche ich Dir gute Besserung und wenn es besser ist regelmäßig entlastende Übungen fürs Handgelenk.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Oje, ich hoffe, dass es schnell abheilt, nicht, dass du noch einen Gips tragen musst. Gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...