Dienstag, 11. März 2014

Bordeaux mit Rosa kombiniert






Bluse H&M - Hose Tom Tailor - Schal Charles Vögele -
Handtasche Pieces - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten 5th avenue

Für mich ist Bordeaux nicht nur eine schöne Herbst- und Winterfarbe. Ich finde, Bordeaux ist mit der richtigen Kombination auch im Frühling sehr gut tragbar. Meine rosafarbene Bluse postete ich erstmals in 2011. Zu der Zeit trug ich Blusen vorwiegend über der Hose mit einem breiten Gürtel. Momentan gefällt mir allerdings der Stil, die Bluse nur vorne reinzustecken, besser. Meine neue bordeauxfarbene Lederhandtasche von Pieces habt Ihr bestimmt schon entdeckt. Ich freue mich wirklich, dass ich diese Handtasche behalten habe. 

Kommentare:

  1. hallo ari,
    schöne bluse.
    die bluse so zu tragen finde ich auch sehr schön. nur wurde ich neulich gefragt, ob ich vergessen hätte, mich richtig anzuziehen.
    :-)))

    so kanns auch gehen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi!Toll schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Deinen "Blusentragerückblick" finde ich super :-) und ich mag es zurzeit auch sehr gerne, die Bluse nur vorne in den Hosenbund zu stecken. Burgunder und Rosa ist eine tolle Farbkombi - und rettet für mich den Farbton Burgunder gerade in den Frühling hinein :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi - wobei die Bluse wirklich toll ist. Und die Tasche.... ein Traum.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Schick liebe Ari, duftig zart die Bluse und passend das Tuch, gefällt mir gut in der Kombi und passt zum Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hi Ari deine Figur ist seit Jahren gleiche. Rosa passt zu Dir. LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein richtiges Multitalent Deine Bluse. Das Rosa zu dem dunklen Beerenton mag ich sehr gerne leiden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,

    ich finde Deinen Style fast immer toll und schaue oft still und heimlich rein. Der Style mit der eingesteckten Bluse finde ich auch toll und praktiziere diesen auch mit weiteren Schnitten sehr gerne. Trägst Du eigentlich generell keinen Gürtel mehr über den Oberteilen, auch wenn das vielleicht nicht mehr ganz so superaktuell ist ? ich fand das hat Dir auch oft sehr dekorativ gestanden, da Du Deine Kleidung immer aufeinander abstimmst.
    Liebe Grüße von Nadine (33), die immer wieder reinschauen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine. Ich habe mich über Deine lieben Zeilen sehr gefreut. Momentan gefällt mir der Stil, vorne den Pulli oder die Bluse hereinzustecken einfach besser. Das bedeutet aber nicht, dass ich nie mehr einen breiteren Gürtel tragen werde. Vielleicht bekomme ich im Frühling oder Sommer ja wieder Lust, die Variante mit dem breiteren Gürtel drüber zu wählen. Zur Zeit fühle ich mich einfach mit reinstecktem Stil wohler :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. hi ich habe eben schon kommentiert, aber mein Kommentar nicht da ist :(.( habe gesagt dass Dir Rosa passt und das Deine Figur seit Jahren gleiche ist LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Bordeaux und Rosa passen aber wirklich prima zusammen, mag ich sehr. Habe ich gestern als Augen Make up getragen, rosa Lidschatten und bordeauxfarbener Mascara.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,

    Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette! Sehr schoönes Outfit, vor allem weil Du Dich so daruber freust und das sieht man :-) Die Tasche war eine gute Wahl, da passt wenigstens etwas rein wenn man unterwegs shoppen ist. Ich bin ja leider recht angeschlagen und hoffe auch bald wieder fit zu sein um die Sonne genießen zu können. Ganz liebe Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari, das sieht wirklich sehr hübsch und frühlingsfrisch aus! Ich mag auch gerade sehr gerne die Bluse vorne in die Hose gesteckt. Liebe Grüße Monika
    Von Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari...
    Dein Outfit gefällt mir gut..ich finde es zur zeit auch cool nur vorne das Shirt oder die Bluse reinzustecken....
    Und Bordeaux und Rosa einfach schön...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Rückblick, wie sich der Modegeschmack verändern kann, Lieblingsteile aber bleiben

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ari!
    Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut.
    und was ich richtig genial finde, dass du Bilder von alten Posts mit dem gleichen Teil dazu gepackt hast. Das zeigt, was es für viele Möglichkeiten gibt, eine Bluse zu kombinieren und dass es immer wieder anders aussehen kann - sehr genial! Danke für die Inspiration! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Bordeaux auch sehr gerne. Vor allem passt die Farbe zu jeder Jahreszeit finde ich. Egal ob Sommer oder Winter - mit dem passenden Oberteil ist boreaux immer perfekt.
    Mit der rosa Bluse gibt das ein tolles Outfit. Würd ich auch so tragen. Die Bluse find ich auch mit Jeans eine tolle Kombi.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...