Sonntag, 16. März 2014

C&A Saisonstart

 Blazer Yessica C&A - Jeans Tom Tailor - Tuch Tally Weijl -
Handtasche Michael Kors - Stiefeletten Jana



C&A feierte gestern in 12 deutschen Städten den Saisonstart. Kurzfristig erreichte mich eine Einladung für den Saisonstart in der Hamburger C&A Filiale in der Mönckebergstraße. Die Einladung nahm ich natürlich wahr, zumal ich schon seit Jahren ein überzeugter C&A Kunde bin. Mein Mann half gestern seiner Schwester in Hamburg beim Aufbauen eines Schrankes. Der Sohnemann und ich fuhren während der Zeit in die Innenstadt. Das ist doch eine gerechte  Aufteilung ;-). Es gab in der C&A Filiale Kreativstationen, an denen man Denim Taschen selbst gestalten und bedrucken konnte. Außerdem konnte man sich von einem Styling- und Makeup-Team stylen lassen. Ich hatte natürlich ein besonderes Interesse an der neuen Kollektion. Schon länger suchte ich einen beigen Trenchcoat. Bisher waren die von mir anprobierten Trenchcoats immer viel zu lang. Doch gestern wurde ich fündig. Was meint Ihr, mit welchem Mantel (Clockhouse oder Yessica) bin ich glücklich nach Hause gefahren? 

Kommentare:

  1. hi ari,
    vielen dank für deine kommentare. du bist auch eine treue seele. ;-)
    der mantel ist klasse, ich brauch auch noch einen. nur, was ich anschaue,
    ist nicht unter viel geld zu haben.
    da werde ich jetzt auch gleich mal bei c und a gucken. muß nächste woche eh nach ludwigsburg.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du betreibst einen schönen Blog, gefällt mir gut. Und die Tücher - ich kann ja auch nicht genug haben. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ari,bei C&A war ich schon länger nicht mehr.Das muss ich unbedingt ändern.Beide Mäntel stehen dir supi.Den letzten von Yessica finde ich allerdings einen Ticken edler.Daher denke ich du hast den von Yessica genommen!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ari, der Trenchcoat ist perfekt von der Länge, brauch ich auch einen. Werd mal sehen, ob es den hier auch gibt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide sehr schick, wobei mir der von Yessica ein Ticken besser gefällt. Der passt etwas besser zu dir als der andere.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    wie Du Dich entschieden hast, wissen wir ja nicht, aber YESSICA ist mehr Trenchcoat und sieht klassischer aus, den hätte ich gewählt, der andere ist mehr Kurzmantel.
    Ich bin gespannt.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich ehrlich sein darf, finde ich die farben so was von langweilig - such dir lieber was farbiges *find*.
    hübschen sonntag und ehrliche grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, mir gefällt der Mantel mit den Knöpfen am besten. Ich bin gespannt, für welchen du dich entschieden hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd Sie sehen Sie aus. Der schwarze Blazer kleidet Sie sehr elegant. Ich tippe auf den Trenchcoat von Yessica. Der würde mir nämlich auch gefallen. Ich werde in unserer Filiale morgen oder übermorgen nachsehen, ob es den Trenchcoat dort auch gibt. Lassen Sie uns mit Ihrer Entscheidung nicht zu lange warten.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ja auch mal auf den Trench von Yessica tippen. Bin schon sehr gespannt auf Deine Auflösung. Und das Tally Weijl Tuch würde mir auch sehr gefallen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich mag eher den Clockhouse...bin gespannt, für welchen du dich entschieden hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. grins, Du nimmst bestimmt Beide, aber ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die sehen Beide gut aus. Da bin ich mal gespannt, aber ich glaube Beide landen in Deinem Schrank. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari,
    Ich denke, Du hast den Mantel von Yessica genommen. Das Material ist etwas eleganter und der Mantel von den Details aufwändiger gearbeitet. Bin sehr neugierig ob ich richtig geraten habe. LG und schönen Sonntag
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Servus, ich habe ja schon gesehen, für was Du Dich entschieden hast. Im Prinzip mag ich zwar auch Mäntel lieber, aber Doppelreihige gefallen mir offen getragen meist nicht so gut. Ich habe einen schwarzen, der offen nicht so schön fällt, wie ich mir das wünschen würde.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Dir steht einfach alles! Du bist eine ganz schicke Frau, ich lese deinen Blog schon sehr lange und hoffe du machst so gut weiter :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dafür, beide mitzunehmen. Der doppelreihige Klassiker ist natürlich etwas eleganter, aber der andere hat für mich irgendwie mehr Pepp. LG, Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...