Sonntag, 23. März 2014

... den Winter überlebt


März 2014

Dieses Stiefmütterchen schenkte mir meine Freundin vor rund einem halben Jahr zum Geburtstag. Es hat den Winter über dauerhaft geblüht und kann sich nun am Frühling erfreuen. 

Kommentare:

  1. Es wird nicht mehr lange dauern...dann haben wir dank Klimaveränderungen MIAMI-Verhältnisse...;-) Eine schöne Erinnerung an die Freundin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Ari, diesen Winter brauchte man keine Angst um seine Pflanzen haben. Eine schöne Erinnerung.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Blümchen wollte halt, wie wir, die Frühlingssonne genießen. Ein schönes Bild, Ari!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari, danke für Deinen Besuch bei mir ;)
    Schönes Bild und wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Nicole(ins)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto und eine super schöne Erinnerung!Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...