Donnerstag, 13. März 2014

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Der erste Schmetterling in diesem Jahr ...





Shirt Only - Jeansrock Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz - Stiefel Sommerkind

... setzte sich auf mein Shirt und glitzerte dabei ;-). Ist das milde Frühlingswetter nicht eine Wohltat? Ich mag gar nicht daran denken, dass es bereits zum Wochenende wieder schlechter werden soll. Da es morgens ja noch recht frisch ist, bin ich nicht ohne Jacke aus dem Haus gegangen. Die Outfitbilder mit Jacke zeige ich Euch im nächsten Post, damit Ihr nicht mit zu vielen Bildern auf einmal erschlagen werdet. 

Kommentare:

  1. Schickes Shirt liebe Ari, den Schnitt find ich klasse und was passt besser als ein Schmetterling in den Frühling. Die Kombination gefällt mir mit Rock.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein gutes Zeichen für den Frühling ist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön das Oberteil und so schön lässig schaust Du heute aus!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr liebe Ari :)
    Liebe & herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...