Freitag, 7. März 2014

Der Frühling ROCKt




Pullover Street One - Cordrock Yessica C&A - Lederjacke Promod -
Gürtel Tchibo - Tuch Tally Weijl - Stiefel 5th avenue Deichmann

Wir hatten die ganze Woche über herrliches Wetter. Am Wochenende soll es sogar noch ein bisschen wärmer werden. Ihr seht mich ja sehr selten im Rock. Heute war mir jedoch danach, einen Rock anzuziehen. 
Unter der Woche hatte unser Sohn Geburtstag. Ja, unser "Kleiner" ist inzwischen 13 Jahre alt. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass das eigene Kind älter wird und sind auch stolz über die Weiterentwicklung. Gleichzeitig kommt aber auch ein wenig Wehmut in mir auf, weil ich mich frage, wo bloß die 13 Jahre geblieben sind. Nur noch ein bis zwei Jahre und die Kinderzeit ist vorüber. Ich glaube, jede Mutter kennt dieses Gefühl. 
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich ein seltener Anblick, gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    Sieht super an dir aus.
    Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Heute im rock die ari, sehr schick!
    ja, die kinder werden älter, das sehe ich an meinem bobbele. so sagte ich als kind immer zu ihm. pst darf man heute nimmer. er ist ja immerhin nun schon 37 Jahre alt und wird dieses jahr heiraten.
    aber jede zeit von geburt an bis hin zum erwachsenwerden und noch weiter hat etwas, bringt erfahrung und ist einfach schön.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic ... da freut sich die Sonne :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Ari, im Rock sieht man dich selten, steht dir gut und der Rock hat eine schöne Länge.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, der Rock steht Dir sehr gut , das kannst Du wirklich öfter tragen. Ich bin wie Du auch eher ein " Hosenmädchen". Ich hoffe, Ihr habt den Geburtstag schön gefeiert. Mir geht es wie Dir, bei jedem Kindergeburtstag ist immer ein wenig Wehmut dabei und die schöne Kinderzeit geht viel zu schnell vorbei. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    warum nur trägst Du so selten Röcke. Du hast die perfekte Figur dafür. Ganz wunderbar steht Dir der braune Cordrock. Die Lederjacke und das Shirt passen wie der Schal perfekt dazu. Ein rundum gelungener Ari-Look!
    Du hast einen neuen fransigen Haarschnitt? Steht Dir gut!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du siehst wieder super aus im Rock. Der steht Dir echt ausgesprochen gut. Und immer wenn ich das Shirt sehe muss ich automatisch grinsen.

    Auf die Frisur hatte ich letztens auch schon geschaut, ich hätte gedacht einen Tick dunkler. ABer vielleicht klärt uns ARi ja auf.
    Schönes Wochenende es soll ja toll werden. Ja und so ist das mit den lieben Kleinen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig toll aus! Und du hast wirklich recht, wo sind die Jahre hin, das frage ich mich auch immer, meine älteste Tochter ist mittlerweile 23..
    Dir und deiner Familie einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das Smily Shirt ist sooo toll liebe Ari.
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Oufit - der Rock steht Dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...