Sonntag, 30. März 2014

Frühlingsmode bei Tchibo


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket von Tchibo. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Die aktuelle Frühlingsmode von Tchibo trifft wieder ganz meinen Geschmack. Einiges habe ich bereits gestern getragen. Das Outfit zeige ich Euch in meinem nächsten Post.

Ist das herrliche Frühlingswetter nicht eine Wohltat? Heute Vormittag werde ich es mir auf jeden Fall auf unserer Terrasse gemütlich machen und die Sonnenstrahlen genießen. Zum Nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum Sonntagskaffee eingeladen, worauf ich mich auch schon freue. Liebe sonnige Grüße sende ich Euch ☺.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    ich kann mir vorstellen, dass jedes einzelne Teil Dir wunderbar steht. Vor allem das rosa Top ist ganz bezaubernd. Ich bin neugierig auf ein Tragefoto.
    Lieben Gruß + schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    ja, das habe ich gesehen und mir die bluse und die hosen bestellt und die sneekers.
    leider, leider hat alles nicht gut an mir ausgesehen, bis auf die sneekers,
    die habe ich dann auch behalten.
    aber sonst, alles eher nicht auch qualitativ eher nicht mein fall.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer schaut supi aus!Viel Spaß heute nachmittag!Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...