Sonntag, 16. März 2014

Meine Wahl fiel ...


Trenchcoat Yessica C&A

... auf den Trenchcoat von Yessica. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Einige von Euch scheinen mich ja doch recht gut zu kennen. Mir gefällt vor allem der klassische Schnitt. Nun muss nur noch das Wetter wieder besser werden, damit ich meinen neuen Trenchcoat ausführen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    toll der Trenchcoat!
    Der mit dem Reißverschluss ist aber auch nicht ohne ;)
    Ja dann warten wir mal auf besseres Wetter...
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    der Trenchcoat sieht klasse aus! Ich hätte mich auch für diesen entschieden. Klassisch mag ich´s einfach lieber als mit Reißverschluss.
    Was ich an diesem auch sehr hübsch finde, sind die Schnallen an den Handgelenken und den wunderbar breiten Gürtel.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Steht dir auch unglaublich gut.
    Ich hoffe das du ihn bald ausführen kannst. ( bei uns ist das Wetter wieder schön )

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust Du aus! Der Schal ist auch total schoen!

    AntwortenLöschen
  5. Super Dein neuer Trenchcoat! Klassisch in Farbe und Schnitt ist er einfach schön. Das entsprechende Wetter wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Wahl!Mir gefiel er ja auch besser!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Trench , steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. hi ari,
    so toll sieht das aus.
    will ich auch haben.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, bezaubernd sehen Sie aus. Der Trenchcoat kleidet Sie wunderbar. Er hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Sie beweisen wieder mal einen stilvollen Geschmack.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    eine gute Wahl, er steht dir ausgezeichnet ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ari,
    ha , hatte ich doch recht! Der sieht wirklich super aus, fehlt nur noch die blaue Tasche ;-))...
    Liebe Grüße Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Er steht dir sehr - gute wahl getroffen! ich finde deinen blog wirklich klasse und inspirierend!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das tuch so in den trenchcoat gesteckt sieht super aus! ist ne auch tolle farbkombination!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, dein neuer Schatz! :o)
    Alles Liebe und herzliche Montagsgrüße
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Ari.
    Der Trenchcoat steht dir echt super, aber auch dein Makeup und der tolle, helle Nagellack gefallen mir total gut.
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Ari:)
    Vielen Dank:))
    Dein Mantel ist toll!!! Die Farbe finde ich klasse:)
    LG aus München- Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...