Dienstag, 4. März 2014

Outfit mit neuer Handtasche

 





Bluse Vero Moda - Lederjacke Promod - Hose Heine - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche Cox - Stiefeletten Jana - Schlauchschal Street One

Meine neue Handtasche von Cox wurde gestern bereits ausgeführt. Das Wetter war so herrlich, so dass mir geradezu nach einem frühlingshaften Outfit war. Auf meinen Nägeln trage ich übrigens einen neuen Nagellack, den ich Euch noch in einem gesonderten Post vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Hallo Ari, sehr schönes Outfit. Die Farbe Deiner neuen Tasche passend zum Schal und Gürtel gibt dem Look den richtigen Pep. Du siehst toll aus. Liebe Grüße Monika von styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Warum auch immer.Bei diesem Outfit gefällt mir die Handtasche super gut.Dein Outfit ist wieder mal der Hammer!Warst du beim Frisör?Dunkelblond bzw. hellbraun schaut supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war beim Frisör. Das hast du genau richtig erkannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ahhh das ist ja meine Fav-Tasche :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie wurde auch zu einer meiner Fav-Tasche :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Bezaubernd sehen Sie aus.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ihre Outfit gefehlt mir heute sehr, und die Tasche ist süß, ich hätte sie auch gerne bei mir gehabt. LG aus Bonn Izabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Ja, leider war die Tasche im Görtz Onlineshop ganz schnell ausverkauft.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Mich würde mal interessieren wie viele Schränke du besitzt. Bewahrst du alle Klamotten auf oder kannst du dich leicht trennen? Ich finde es bermerkenswert, wie schön du immer wieder deine Klamotten und Accessoires aufs neue kombinierst.
    Liebe Grüße
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-).

      Wenn mir Kleidungsstücke nicht mehr zusagen, kann ich mich leicht davon trennen. Ich mag es nicht, wenn sich Teile in meinem Schrank befinden, die mir nicht mehr gefallen. Bei einigen Sachen warte ich noch eine Saison, ob ich sie evtl. doch noch anziehe. Ist das nicht der Fall, werden sie aussortiert. Ich gebe meine Kleidung dann in den Second Hand Laden oder spende sie einem Frauenhaus.

      Vor rund einem halben Jahr habe ich darüber einen Post unter diesem Link verfasst:
      (Dort siehst Du auch meinen Kleiderschrank.)

      Eure Fragen - meine Antworten

      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari, eine sehr gut Wahl, diese Handtasche hat mir am besten gefallen und auch zu dem Outfit als Farbtupfer schön zu kombinieren. Sehr chic.....und ich würde sagen, die Haarfarbe ist auch neu...oder das Licht ist anders als sonst. Die Haare wirken irgendwie dunkler...steht dir gut (ob jetzt mit veränderter Farbe oder nur durch den Lichteinfall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank :-). Ja, meine Haare sind ein wenig dunkler geworden.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,

    nun freu ich mich besonders, hast meine Lieblingshandtasche so
    chic ausgeführt und sie passt super zu dir und deinem Outfit.
    Bei euch ist es wohl schön warm, ich muss noch mit meiner Winterjacke spazieren laufen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Anfang der Woche haben wir richtig angenehme Temperaturen. Da konnte ich so manches Mal schon auf die Winterjacke verzichten. Nur früh am Morgen ist es noch recht frisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sehr schickes Outfit was du da anhast.
    Das Wetter bei euch da oben ist ja Traumhaft (ichauchahebnwill) bei uns liegt seid heute morgen wieder Schnee!!! ( und das obwohl doch die Fastnacht dazu da ist den Winter zu vertreiben...
    Bibbernde Grüße aus dem Süden
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... Mir hat zwar der Winter mit Schnee gefehlt, aber nun möchte ich auch keinen Schnee mehr haben und freue mich auf den Frühling.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    ein sehr hübsches Outfit hast du an. In der Sonne war es echt warm heute..das tut richtig der Seele gut.
    Du siehst super aus mit deinem neuen Haarschnitt ( Haarfarbe )

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich :-). Ja, das schöne Wetter tut wirklich gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo liebe Ari,
    das sind ja schon richtige Frühlingsimpressionen! Superschick, dein Outfit mit der neuen Handtasche. Und was dein voriges Posting betirfft, damit könntest du dich nachträglich durchaus bei der Aktion Buntes 2014 beteiligen, denn die Märzfarbe ist pink (und nach allem, was ich so gesehen habe, wird die jeweilige Monatsfarbe hier immer sehr breit gefächert betrachtet - von echtem knall-pink bis zartrosé ist da alles drin...) Danke auch für deine lieben Zeilen und fürs "Verfolgen" - ich gehöre nun ebenfalls zu deinen "Verfolgerinnen"!!! :o)
    Alles Liebe und einen schönen Faschingsdienstag-Abend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ ♛ ♥ ♬ ☂ ✿ ☼ ๑ ۩ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ ♛ ♥ ♬ ☂ ✿ ☼ ๑ ۩ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Süsses Täschchen und passt perfekt zum tollen Outfit!
    Ob kurze oder lange Haare,ob blond oder dunkel,du siehst immer super klasse aus liebe Ari!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ja ganz verlegen. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Hallo liebe Ari, juhu, Du hast Dich für meine Lieblingshandtasche entschieden! Denn die gefällt mir einfach so gut, Farbe und Form sind perfekt und die Tasche sieht wie gemacht für Dich aus. Dein Outfit ist wirklich so inspirierend frühlingsfrisch und Dein Strahlen ist einfach mitreißend <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Wie schön, Du hast Dich für die schöne Beerenrote entschieden!
    Klasse sieht sie aus, wie Dein ganzes Outfit Sehr stimmig ist das wieder.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit der Wahl auch mehr als zufrieden :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Liebe Ari,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, da musst ich doch auch sofort mal bei dir vorbeischauen! :-)
    Deine Outfits gefallen mir alle richtig gut! Ich hätte bei diesem hier fast nicht gesehen, dass es eine Lederjacke ist, die du trägst. Als ich es unten gelesen hab, musste ich erstmal wieder hochscrollen! Ne weiße Lederjacke ist schon ziemlich cool! Steht dir auch richtig gut! Deine Hose mag ich auch sehr gern - die Farbe und der Schnitt sind einfach perfekt!

    Übrigens find ich die Tasche von allen dreien auch am Schönsten, nur für mich wäre sie viel zu klein, da würde gerade mein Portemonnaie reinpassen und dann wär sie voll, hihi! ;-)

    Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich habe für kleine Taschen extra ein kleines Portemonnaie. So bekomme ich keine Platzprobleme ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Hihi, das macht natürlich Sinn! Sehr vorausschauend! ;-)
      Aber da kann man dann nur ein wenig Geld reinstecken und Karten udn Perso müssen dann irgendwo in der Tasche verstaut werden, oder wie machst du das?

      Löschen
    3. Mein kleines Portemonnaie kannst Du hier sehen:
      Meine Männer schmücken mich

      Unter folgendem Link halte ich das Portemonnaie in der Hand. So ist die Größe noch besser zu erkennen.
      Verschiedene Outfits

      Dort passen Scheine und in dem kleinem Fach vorne ein wenig Kleingeld hinein. Die EC-Karte findet dort ebenfalls ihren Platz. Der Perso kommt dann in die Handtasche. Mehr brauche ich dann nicht (außer eine Minibürste, Lippenstift und den Schlüssel).

      LG
      Ari

      Löschen
    4. Sehr gut organisiert! ;-)
      Danke für die ausführliche Antwort, du Liebe! <3

      Löschen
  16. Oh, Du hast Dich für meinen Favoriten entschieden! Passt ja perfekt zu Deinem gewählten Outfit, Ari.
    Genieß das Wochenende, die Wetteraussichten sind auch bei uns im Süden traumhaft!

    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ja, das Wetter ist herrlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...