Donnerstag, 27. März 2014

Streifen in Schwarz & Weiß



Outfits von 2012 - 2014

Ob quer oder längst gestreift, der Trend hält doch schon eine ganze Weile an. Ich finde, Streifen sind eine schöne Abwechslung zu einfarbigen Oberteilen.

Kommentare:

  1. hi ari,
    mir gefallen streifen auch. nur sollten viele aufpassen, quergestreift macht etwas fülligere damen noch fülliger.
    bei dir ist das aber kein problem.
    :-))
    gute besserung.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Streifen-Leidenschaft ... deine gestreiften Kleidungsstücke finde ich allesamt schick. In meinem Kleiderschrank finde ich auch einige gestreifte Teile, die ich liebe.

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super. Schwarz weiße streifen sind auch bei mir ein dauerbrenner. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari - black & white siehtt immer toll aus - so frisch - und steht Dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ob längs oder quer, schön sind sie alle!
    Du hast eine fantastische Auswahl.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    genau..ob längst oder quer, ob schmal oder breit! Die Streifen stehen dir gut.
    Ich tendiere mehr (für meinem Typ) zu den schmalen Querstreifen hin.
    Hab ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...