Montag, 31. März 2014

Tchibo Frühlingsoutfit






Wirkblazer, Shirt, Schal & Jeans Tchibo -
Stiefeletten Betty London - Gürtel no name - Lederhandtasche eBay

Wie versprochen zeige ich Euch mein Outfit mit meinem neuen Shirt, Blazer sowie Schal aus der aktuellen Tchibo Frühlingsmode. Ich finde, die Farben passen perfekt zum Frühling und machen richtig gute Laune. Ich habe mich in diesem Outfit sehr wohl gefühlt. Toll ist auch, dass ich beim Fotografieren überhaupt nicht an mein blaues Tape gedacht habe ;-). Es sieht ja ein bisschen komisch aus. Da es aber um das Outfit geht, zeige ich Euch die Bilder trotzdem.

Kommentare:

  1. Sehr farbenfroh, steht dir aber gut ^^. Ich bin auch ein Fan von Tchibo-Sachen. Da habe ich schon so einige Lieblingsteile gefunden.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    Du siehst toll aus, wie der personifizierte Frühling. Die gelbe Jacke ist klasse , ich habe ja auch kürzlich meine Liebe zu Gelb entdeckt und darum gefällt mir das Outfit besonders gut.
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Frisches super schönes Outfit - und weiterhin gute Besserung fürs Handgelenk.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, frühling halt und kleidet sich sehr gut..
    die sneekers von tschibo sind aber auch klasse.
    das tape habe ich fast nicht bemerkt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd sehen Sie aus. Die Farben kleiden Sie wunderbar. Und schon wieder inspirieren Sie mich. Das T-Shirt und das Tuch werde ich mir in unserer Tchibofiliale ansehen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos dear please visit my blog and my new post here http://fashion-is-a-style-of-life.blogspot.com/2014/03/50s-fashion.html

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal frühlingsfrisch!!!! Toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, sehr hübsch und frisch - passend zum Frühling. Ein Tape in Gelb wäre wahrscheinlich noch als Accessoire durchgegangen ;) Aber wenn du es vergessen hast, ist das sicher ein Zeichen dafür, dass es deinem Arm gut geht - was viel wichtiger ist als alles andere. Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, ich hab' das mit Deinem Tape eben erst nachgelesen. Ich hoffe, Dein Gelenk wird schnell wieder besser. Dein frisches Outfit gefällt mir sehr gut - endlich wird es wieder bunter! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ari im Modefrühling! Besser geht´s nicht. Der Sweatblazer ist mal was ganz anderes. Ich trage so wie du gerne Tücher. Sie lockern das Outfit auf und machen den Look komplett.
    Liebste Grüße an dich
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ari, schick und farblich genau richtig für den Frühling.
    Steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und super passend für den Frühling. Die Farbe steht dir richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sag´ich doch,der Blazer schaut supi aus.Es ist wieder mal ein Hammeroutfit.Deine Fröhlichkeit ist ansteckend!Super Bilder!Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    schicki siehst du aus. Ich hab mal bei Tchibo rumgestöbert, es sind ganz tolle Outfits dabei. Leider sind einige Sachen zur Zeit nicht verfügbar.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    bei Deinem Anblick fällt mir das Wort "frühlingsfrisch" ein. So wirkt es auf mich. Der zitronenfabene Blazer passt wunderbar zum grauen Top und zur weißen Hose. Ganz bezaubernd schaust Du aus, da achtet kein Mensch auf's Tapeband.
    Ich hoffe Deine Hand kommt bald wieder in Ordnung.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Es freut mich, dass Euch mein Frühlingsoutfit so gut gefällt. Meiner Hand geht es schon etwas besser. Wenn ich sie allerdings zu viel belaste, merke ich schon, dass das nicht gerade gut ist. Etwas Geduld werde ich noch haben müssen...
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, da kam ein Überraschungspaket zur Ablenkung ja gerade recht. ;)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Schick siehste wieder aus, die Farben sind klasse! das witzige ist, das ich Anfangs dachte: "nee, das sind keine Farben für mich, niemalsnienicht, ähäh"
    Aaaber nun besitze ich mindestens 4 neue Tücher in den aktuellen Farben, ein frisches türkiesfarbenes Shirt und ich halte weiter Ausschau nach Basics, die ich mit meinen Tüchern kombinieren kann. Und bei dir find ich auch immer öfter mal eine Anregung! Danke für deine Mühe!! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, was für eine wunderschöne Farbkombi! Tolle Bilder, die machen Lust auf Sommer!!!

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...