Sonntag, 23. März 2014

Weiße Fingernägel



ANNY Nagellack 321 what else

Vielleicht sind Euch meine weiß lackierten Fingernägel schon bei einigen Outfitbildern aufgefallen. Bisher bevorzugte ich ja Nagellacke in verschiedenen Bordeaux-, Rot- und Brauntönen. Weißer Nagellack ist daher eine für mich eher untypische Farbe. Ich bin jedoch froh, dass ich mir den ANNY Nagellack what else zugelegt habe. Mir gefällt der weiße Nagellack nämlich richtig gut. Es ist doch mal schön, zur Abwechlung einen ganz anderen Farbton auf den Nägeln  zu tragen.

Kommentare:

  1. Schaut supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari, der ist ja wirklich sehr schön, ich denke, den muss ich haben. Werde gleich mal schauen wo ich ihn bekomme.
    Toller Tipp. Vielen Dank.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNY Nagellacke bekommst Du NUR bei Douglas. Vielleicht hast Du ja Glück und er ist in einer Douglas Filiale in Deiner Nähe vorrätig.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    einen weißen Nagellack besitze ich auch (essie blanc), wobei ich schon einige weiße Lacke ausprobiert habe, bis ich einen fand, der auch vernünftig deckt....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Permuttweißen Lack trage ich auch sehr gern. Aber er mus schimmern, sich gut auftragen lassen und nicht nach Tippex ausschauen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    geschmackssache, ich habe einen von anny in zartem nude. der passt gut zu meinem hochzeitkleid.
    mit weiß konnte ich mich noch nicht anfreunden.
    liebes grüßle und eine schöne woche eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    ich finde weißen Nagellack ganz bezaubernd, besonders zu leicht gebräunter Haut und pastellfarbener Kleidung. An Deiner Hand wirkt er serh hübsch und gepflegt, wunderschön. Ich hatte diesen ANNY ebenfalls schon im Auge.

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn
    von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh ich habe ein tolles Gewinnspiel nur für Blogger gefunden, es geht nach Monaco!

    Ich bin schon länger stille Leserin deines schönen Blogs, vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag weiß total gern - aber ich hasse Streifen und warte daher immer noch auf einen weißen Lack der keine macht :(

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, der Nagellack ist mir in deinen Posts schon aufgefallen und er passt wirklich sehr gut zu dir. Bisher habe ich noch nie einen weißen Lack gefunden, der mich wirklich überzeugen konnte, wobei ich auch ziemlich pingelig bin und es gar nicht mag, wenn irgendwelche Streifen etc. zu sehen sind. Dieser Lack scheint gut zu decken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag weiße Nägel sehr :) und trage die auch oft :)
    Liebste Grüße & schönen Montag

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem hast du super gefplegte Fingernägel, liebe Ari. Die Farbe past zu allem und sieht richtig frisch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss wirklich sagen , so weißer Lack hat was . Schaut richtig klasse aus .
    LG heidi
    PS ...meine Blog Adresse ist jetzt eine andere
    http://heidis-seite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    heute möchte ich auch einmal wieder liebe Grüße hierlassen. Weißen Nagellack mag ich ausgesprochen gern, wie überhaupt alle weißlichen Lacke. Das liegt sicherlich auch an den ersten Schminkerfahrungen als 11 oder 12jähriges Mädel :-) Zu der Zeit durften wir uns noch überhaupt nicht schminken und hatten auch keine Kosmetika, ganz anders als heute! Es tat einfache Penaten-Creme für die Lippen (= weißer "Lippenstift") und den weißen Nagellack gab es dann freilich erst viel später. Ich war ganz wild drauf, ihn endlich tragen zu "dürfen". Wenn man zur Schule ging, schminkte man sich auf der Toilette die Lippen mit der Penatencreme weiss und später wischte man sie wieder ab, wenn es heim ging. ;-) Ja, das waren noch Zeiten ...

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...