Mittwoch, 12. März 2014

Weiße Jeans im März




Bluse Takko - Jeans Tchibo - Gürtel no name - Stiefeletten  Betty London

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals im März eine weiße Hose getragen zu haben. Obwohl ich weiße Hosen bei Frauen auch im Herbst/Winter leiden mag, greife ich zu diesen Jahreszeiten doch eher zu gedeckten Tönen. Im Frühling und im Sommer darf meine weiße Jeans dann wieder ausgeführt werden. Bei den momentan außergewöhnlichen Frühlingstemperaturen entschied ich mich gestern spontan, meine weiße Jeans anzuziehen und diese mit einer pinkfarbenen Bluse zu kombinieren.

Des öfteren wurde ich gefragt, ob meine Haare dunkler geworden sind. Ja, vor gut einer Woche habe ich sie ein wenig dunkler färben lassen. Durch das Sonnenlicht ist die Haarfarbe recht gut zu erkennen. Wie Ihr seht, trage ich nach wie vor Strähnchen. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari, du sieht sehr gut aus, pink steht dir hervorragend und es wirkt so frisch. Die weiße Hose dazu gefällt mir richtig gut, ich bin ja sowieso ein Fan der Farbe weiß. Du wirst es morgen bei mir sehen können. Mir gefallen deine helleren Haare etwas besser.
    Hab einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ein schickes Outfit. Sieht richtig Frühlingshaft aus und steht dir wie immer ganz ausgezeichnet.
    Die neue Haarfarbe sieht richtig gut an dir aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Weiß und Pink ist super sommerlich frisch. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wie gut das Du sogar die passenden Schuhe dazu hast, daran würde es im Moment wohl scheitern
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gut es doch ist, eine "kleine" Schuhauswahl zu haben ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. hi ari,
    genauso eine kombi habe ich auch und ich habe sie mal im mai oder juni angegehabt, habe ich auch in meinem blog geschrieben, als ich auf dem michaelsberg war.
    warum man im winter keine weißen hosen anzieht, ist mir auch ein rätsel, gerade da wäre es ja gut, denn das es immer etwas dunkel ist, würde man die hosen auch besser sehen.
    dass mir dein outfit gefällt, sieht man daran, dass ich diese farbkombi auch habe.
    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/06/spaziergang-auf-den-michaelsberg.html

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit mag ich an Dir auch sehr gerne leiden.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Du inspirierst mich so oft mit deinen Fotos. Seit ich deinen blog lese, ist meine Tüchersammlung enorm angestiegen. Hätte nie gedacht, daß Tücher ein Outfit so toll aufpeppen können. Auch einige Lederjacken in verschiedenen Farben kaufte ich mir. Es bringt wirklich Spaß alles miteinander zu kombinieren. Danke für deine wundervollen Tipps.
    Sei herzlich gegrüßt
    deine Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr über Deine lieben Zeilen. Mode bringt doch einfach Spaß :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    ganz schick deine weiße Jeans. Ich hatte mal eine weiße Bermuda-Jeans, die fand ich auch ganz toll! Die Bluse gibt einen super Kontrast zur Hose. Sieht sehr hübsch aus und ich denke es passt jetzt hervorragend zum frühlingshaften Wetter.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich :-). Vielen lieben Dank. Leider ist es ja bald mit dem frühlingshaften Wetter vorbei...
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Klasse!! Pink und weiß!! Was für ein schöner Hinkucker liebe Ari :)
    Ich habe einen Rock in pink an ;)
    Meine weiße Jeans ist noch in meinem "Sommerkleiderschrank", ich glaube ich sollte die mal wieder hervorholen :)

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das sieht sehr süß aus liebe Ari. Steht dir gut pink und weiß. Wann konnte man das jemals im März tragen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Woche nicht ein Traum? Wann haben wir hier im Norden schon mal im März so mildes Frühlingswetter gehabt. Wirklich schade, dass es am Wochenende erst einmal vorbei ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das Outfit steht dir wirklich gut,..Mag die Farb Kombi Pink und Weiß.
    ich finde dass die nicht jeder weiße Hosen tragen kann,.. aber du ja :-)

    ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...