Dienstag, 25. März 2014

Wohlfühloutfit




Sweatshirt Vero Moda - Lederjacke Aniston BAUR Onlineshop -
Jeans Tom Tailor - Handtasche Michael Kors - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Ein Sweatshirt zu einer Jeans getragen bedeutet für mich auf jeden Fall ein Wohlfühloutfit. So sehe ich auch abends auf der Couch aus. Unter diesem Link berichtete ich Euch bereits über mein bevorzugtes Feierabendoutfit. Und für draußen wird das Outfit dann mit einer Lederjacke und Stiefeletten ergänzt. 

Kommentare:

  1. Ein wirkliches Wohlfühloutfit liebe Ari, das richtige für einen schönen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,
    Dein Outfit ist der beste Beweis dafür, dass gemütlich auch chic sein kann. Die Lederjacke finde ich sehr cool, passt toll zu Deiner schönen Tasche.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich, dass du dich in diesem Outfit wohl fühlst. Es sieht toll aus und eigenet sich perfekt um die erste Frühlingssonne zu genießen

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    eine Jeans und ein Shirt gehen doch immer ;)
    Die Lederjacke finde ich Klasse.
    Tolles Wohlfùhloutfit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Gürtel und Tasche passen ja perfekt zusammen. Lässiges Outfit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Lederjacke und sieht so weich aus,ein tolles Outfit!
    PS.Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut herrliches Wohlfühl-Outfit!! Besonders den Tiger mag ich:o) Auf der Suche nach einer schönen Lederjacke bin ich immer noch...mal sehen, wann diese gefühlt schon lebenslange Suche endlich ihr Ende findet;o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...