Dienstag, 1. April 2014

Ari hat ´nen Schlag weg






Bluse Tchibo - Jeans Yessica C&A - Lederjacke Tchibo -
Gürtel Tchibo - Tuch Pieces - Stiefeletten Tamaris

Meine Jeans mit leichtem Schlag besitze ich seit ungefähr 2 1/2 Jahren. Irgendwie hatte ich sie in den letzten Monaten doch sehr vernachlässigt. Das musste unbedingt geändert werden. Ich finde es gut, dass sich die Mode momentan nicht nur auf eine bestimmte Hosenform konzentriert. Alle möglichen Hosenformen sind angesagt, und das macht doch die Mode viel interessanter und abwechslungsreicher. Zu meiner Jeans trug ich meine neue Bluse von Tchibo. Durch das fließende Material trägt sie sich sehr angenehm.

Kommentare:

  1. love the scarf please visit my blog dear and 50's post :*

    AntwortenLöschen
  2. Waaassss, du hast nen schlag weg? den habe doch eher ich!!! :-))
    aber echt super, ich habe auch eine jeans, die habe ich auch schon ewig nicht mehr angehabt und wollte sie entsorgen, da sie aber schon ein wenig besser ist, hab ich sie noch. ich werde sie mal anziehen.
    ari gefällt mir wie immer.

    https://www.youtube.com/watch?v=CdRXmlqkdcI

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Putfit und mit Schlaghose interessant liebe Ari
    Wenn ich an Schlaghosen denke, fallen mir die 70 iger Jahre ein....

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total süß.Die Überschrift ist echt lustig.So´n bisschen Schlag steht dir!Die Bluse passt auch supi zu dir!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    ich finde es schön, nicht nur Skinny Jeans zu sehen. Die Jeans mit der Tunikabluse mag ich sehr. Die Lederjacke dazu sowieso!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Siehst gut aus...Die Hose finde ich auch super...ich hab auch noch so eine...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so zwischendrin mag ich auch gerne mal eine Hose mit Schlag oder im Sommer mit richitg weiten Beinen. Röhren sind auch ok, aber immer. Wär ja doch a bissal langweilig.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, eine Schlaghose sah ich länger nicht an dir. Das Outfit ist mal was ganz anderes. Die Bluse hat eine schöne Farbe. Natürlich spricht mich die Kombi mit dem bunten Tuch an.
    Liebste Grüße an dich
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse kleidet Sie wunderbar. Bezaubernd sehen Sie aus, genau passend für den Frühling. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari, die Schlaghose gefällt mir sehr gut, mit der Bluse dazu, echt toll.
    Auch die Lederjacke von der bin ich ja sowieso sehr begeistert, ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Schal, Ari. Superschön - wäre glatt auch was für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    die Bluse ist ja toll!
    Wie kannst du dich bei der Vielzahl an
    Klamotten bloß immer entscheiden? ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Kommt mir bekannt vor ;-) Schlag bzw. Bootcut war ja nie out, aber die Röhre/Straight hat sich halt in den Vordergrund gedrängt in den letzten Jahren. Immer wenn ich Bootcut trage fühle ich mich altmodisch ;-) Echt Blödsinn.

    Dir steht die Hose jedenfalls super und passt haargenau.

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...