Sonntag, 6. April 2014

BeYu Ultra Shine Nagellack


Nagellack BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 145

Heute zeige ich Euch meinen neuen Nagellack. Dieses Mal ist er nicht von ANNY sondern von BeYu

Folgender Informationstext ist dem Douglas Onlineshop zu entnehmen:

BeYu kombiniert die Eigenschaften eines Gellacks mit den Vorteilen eines klassischen Nagellacks. Der Ultra Shine Nail Lacquer zaubert mit zwei Lackschichten einen überragenden Wet-Look mit spiegelglatter Oberfläche, die das Erscheinungsbild der Nägel optimiert. Leuchtende Farbkraft, der man nicht widerstehen kann!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich kann dem nur zustimmen. Den Nagellack trug ich 2x auf. Er sieht wirklich wie ein Gellack aus und glänzt einfach herrlich. Ich hatte ihn kürzlich auf den Nägeln. Er hielt bei mir 5 Tage einwandfrei. Am 6. Tag konnte man leichte Gebrauchsspuren erkennen. Der Preis von nur 5,95€ spricht mich natürlich auch an. Ich werde mir mit Sicherheit noch einen weiteren Lack von BeYu zulegen.

Kommentare:

  1. hi ari,
    beyu nagellack benütze ich sehr gerne. allerdings hält er bei mir wirklich nicht lange. maximal einen tag, wenn ich hausarbeit mache. das heisst,
    dass ich putze, koch, spüle auch wenn man eine maschine hat, spült man usw. da ich nie handschuhe anziehe, hält er nicht. da hält halt nicht mal der teuerste lack. deshalb habe ich auch nie lange fingernägel, da kann ich machen, was ich will. haus- und bastelarbeitshände, das sieht man halt. ich kann damit leben.
    aber beyu ist klasse, wenn man halt nicht zuviel mit den händen macht oder aber handschuhe anzieht.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt könnte ja der Eindruck entstehen, ich würde nie putzen oder meine Hände nicht waschen ;-). Also Spüli und Seife (natürlich ohne Handschuhe) macht meinen Nägeln nichts aus. Auch das Wischen mit einem Schuss Frosch Reiniger greift meine Nägel nicht an. Bei Sagrotan verwende ich allerdings seit kurzem Handschuhe, weil es meine Nägel angreift und meine Haut an den Fingern ganz rau macht.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. da will ich doch gleich antworten:
      :-)))
      hi ari,
      nein, ich wäre nicht auf die idee gekommen, dass du nie putzt, keineswegs. :-))
      bei mir ist das schon schlimm, aber vieleicht auch deshalb, weil ich meine hände fast nie
      eincreme.
      aber lack und hausarbeit ist einfach bei mir net drin und jeden tag lackieren, dazu bin ich einfach zu faul.
      deshalb wird nur zu besonderen gelegenheiten lackiert.
      zum opernbesuch am freitag z.b.
      :-))
      lg eva

      Löschen
    3. :-)))))
      Ich finde es aber schön, dass Du Deine Nägel zu besonderen Gelegenheiten lackierst.
      Meine Hände creme ich tagsüber sehr selten ein. Außer sie sind sehr spröde (z.B. im Winter durch die Heizungsluft). Vor dem Schlafengehen creme ich meine Hände jedoch immer ein.. So sind sie am Morgen zart und geschmeidig ;-)).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. ❤️ Wow! Was für eine tolle und kräftige Farbe!
    Einen schönen Sonntag :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    das klingt nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Die Farbe ist mit diesem glänzenden Finish zudem auch sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das ist ein klasse Rot. Gefällt mir sehr gut. Einen guten Start in die Woche wünsch ich Dir. Bei uns hats heut geregnet....:-(. Und deshalb war ich außer zum Fitness heute Früh gar nicht draußen. Haben das neuen "Heimkino" angeworfen und 42 geguckt. Klasse Film. KLICK
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es gestern auch geregnet. Wir haben uns zusammen eine Actionkomödie angesehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schaut supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe deine wunderschönen Nägel, die hab ich schon immer an dir bewundert...

    Der Lack ist aber auch genial. Tolle Bilder btw.

    BUSSI, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb. Vielen Dank :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein superschönes Rot - da hätte ich jetzt auch Spaß dran!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rot gefällt mir auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. LOLA Ari - das ist doch mal ein ROT - gefällt mir prima, auch der extreme Schein, probiere ich sicher mal aus! Danke für Deinen Test und liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja, der Schein gefällt mir auch besonders gut.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...