Freitag, 4. April 2014

Geldbaum





Um keine Irritationen aufkommen zu lassen, 25 Jahre alt bin ich nicht geworden ;-). Aber auf ein Berufsleben von 25 Jahren kann ich inzwischen zurückblicken. Zu diesem Anlass überraschten mich meine Kolleginnen/Kollegen u.a mit einem selbst dekorierten Geldbaum. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und so dekorativ, da haben sich deine Kollegen aber richtig Mühe gegeben!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ari,
    das ist ja eine hübsche Idee! Viel persönlicher als ein Gutschein oder ein Geldkuvert. Da hast Du wirklich sehr nette Kolleginnen.
    Ich wünsch Dir schönes Wochenende,
    LG Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Anerkennung und sehr liebevoll gestaltet! Schönes Wochenende! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir ganz ♥ lich liebe Ari. Eine tolle Idee der Geldbaum, so sind Geldgeschenke besonders hübsch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    da hätte ich ich auch gefreut, ist auch ne lange zeit 25 jahre.

    also auf die nächsten 20 jahre oder länger??? ;-))

    da bin ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf der welt, zumindest werde ich dann nicht mehr bloggen.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesen 25 Jahren (bei mir sind es schon 27)
    Ich habe Dich gerade erst gefunden und finde es sehr schön hier, soll heißen ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Überraschung von Deinen Kollegen und HUT AB - 25 Jahre ist eine stolze Leistung. Gratulation zum Jubiläum und liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch ein tolles Jubiläum . Da hast aber sehr liebe und aufmerksame Kolleginnen . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    oh, das glaube ich, das ist eine tolle Überraschung!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum!
    Und übrigens: Frauen werden doch nicht älter als 25 ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ari,
    dann gratuliere ich dir erstmal zu deinem Jubiläum. Eine schöne Überraschung von deinen Kolleginnen/Kollegen. Das glaub ich dir das du dich sehr darüber gefreut hast. Ich finde die Idee mit dem Geldbaum supi, das muß ich mir merken.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, lass es dir gutgehen,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Du bist sicher eine ganz liebe Kollegin.
    So liebevoll und detailreich das Geschenk gestaltet ist, zeigt, wie sehr man Dich schätzt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja lieb von deinen Kolleginnen und Kollegen. Da sieht man, dass sie sich Gedanken machen und ihr wohl ein richtig gutes Verhältnis habt. Finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere. Tolle Idee von den Kollegen.
    Ich habe heuer im September mein 25 jähriges Dienstjubiläum.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation liebe Ari. Das ist wirklich eine Leistung. Ein schönes Geschenk haben dir deine Kollegen gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, liebe Ari! DerGeldbaum ist sehr schön dekoriert!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Vielen ♥-lichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich finde es richtig lieb von Euch, wie Ihr meine Freude nachempfinden könnt.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ari, Du hattes Jubiläum, da gibt es ja immer ein wenig extra:-))). Von den Kollegen ein sehr hübsches Geschenk. Ich gratuliere nachträglich.
    LG Loro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...