Mittwoch, 16. April 2014

Gut drauf ...




Trenchcoat Yessica C&A - Jeans Yessica C&A - Schal Pieces - Stiefeletten Jana

... bin ich, denn ich habe zwei Wochen Urlaub ☺. Tagesausflüge, Besuche bei Familie und Freunden, Kino, Hallenbad, Bowling ... stehen auf dem Programm. Gleich werde ich erst einmal unsere Osterdeko im Haus verteilen. Irgendwie bin ich vorher noch nicht dazu gekommen. Im Urlaub kann man doch alles viel entspannter angehen lassen. Das Outfit ist übrigens von Montag. So sehr ich Einkaufszentren und auch das Treiben in der Großstadt liebe, ebenso brauche ich die Natur. Es tut einfach gut, zum Beispiel im Wald spazieren zu gehen, oder (endlich bald wieder) mit der Familie eine ausgiebige Fahrradtour durchs Grüne zu machen. Die Natur hat so viel Schönes zu bieten. Daran muss man sich einfach erfreuen.

Kommentare:

  1. toll, der Mantel steht Dir sehr gut. Erhol Dich gut und genieß die freie Zeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    da hast Du recht, auftanken ist wirklich wichtig und in der Natur gelingt das wunderbar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Ferien.
    LG Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Stylisches Waldoutfit ;-)!Ich tanke gerne im Grünen auf.Das muss einfach sein!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönen Urlaub wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh DU Glückliche 2 Wochen Urlaub !!! Erhole Dich schön und an Deiner Stelle würde ich viel !!! schlafen...das könnte ich zur Zeit nur noch.
    Ich liebe Trenchcoats und Deiner sieht super aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,
    ich freu mich für dich. Geniese die zwei Wochen und erhol dich gut. Dein Mantel steht dir gut wie immer!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem schönen Programm. Hab einen schönen Urlaub und viel Freude, bei dem was Du tust!
    Der Mantel ist ein ganz wunderbarer Begleiter.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,

    Dein Outfit finde ich passend zusammen gestellt: vor allem der Trenchcoat sieht super - sowohl farblich, als auch von der Form her. Und große Sonnenbrillen passen nicht wirklich zu jedem, aber dir steht sie ausgezeichnet!!!

    Ich hoffe du genießt deine zwei Wochen Urlaub...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr sieht es mit Osterdeko bei mir auch sehr mager aus :)) 2 Dinge hab ich bisher ... aber das muss wohl erst einmal reichen .
    Dein Trench gefällt mir super :
    FRohe Ostern wünscht Dir
    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    was für schöne Bilder, das gesamte Outfit ist top - würde ich genau so auch tragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen ♥-lichen Dank.
    Liebe Grüße an Euch
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...