Freitag, 18. April 2014

I am



 Schmuck I am
Schlauchschal ystrdy

Vor gut einer Woche überraschte mich Powerkeks mit einem Päckchen. Die Freude war wirklich groß, als ich den schönen Schmuck von I am und den hübschen Schlauchschal von ystrdy in den Händen hielt. Ganz besonders hat es mir das erste Armband mit den Blüten angetan. Ich finde, der Schmuck passt farblich und vom Design her besonders gut zum Frühling/Sommer und kommt am besten bei Outfits mit luftigen Blusen und Kurzarmshirts zur Geltung. 

Kommentare:

  1. hallo ari,
    mir gefällt das rosa sehr gut. wenn ich den schmuck für mich etwas
    zu auffällig finde.
    ein schönes osterfest wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde von dem Schmuck nichts tragen, das liegt aber daran, das ich einfach keine Schmucktante bin. Ich finde aber jedes Teil wunderschön und es passt wirklich sehr gut zum Frühling und auch Sommer.
    Der Schal gefällt mir aber auch außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, alle Armreifen sind wunderschön und ich könnte mich gar nicht so recht für eines entscheiden. Der Korallenreif allerdings ist mein Favorit. Mag glauben, dass du dich über das Päckchen gefreut hat ;-)
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafter Schmuck liebe Ari, hat einen Hauch von Frühling. Der Scal farblich schön abgestimmt.

    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    wow, tolle Schmuckstücke. Mir gefällt der rosa Armreif gut, hab mir nämlich gerade eine rosa Hose gekauft. Muss unbedingt zu I Am schauen... Aber die anderen sind auch wirklich schön!
    Wünsch Dir schöne Ostern!
    LG
    Monika
    Styleworld40plus,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schmuckstücke , die würden mir auch gefallen , Klasse
    Wünsche Dir Frohe Ostern und ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ari,
    das sind in der Tat sehr schöne Schmuckstücke, verspielt und doch edel!
    Wer es tragen kann zieht die Blicke garantiert an.

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare, es freut mich immer sehr :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie entspannte und schöne Feiertage,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ari ich freue mich mit dir.Der Schmuck ist ein Träumchen.Das 1.Armband ist eine super Statementteil!I am trage ich auch.Viel Spaß mit deinem neuen Schmuck!Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, nette Dinge, ich bin gespannt, wie du sie kombinierst und wie der Schmuck dabei wirkt.
    Schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooooh! Das Korallenarmband und das Blütenarmband haben es mir ja angetan *schmacht* :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, so ein Schmuckpäckchen ist ja auch was feines. Und Schmuck/Blingbling kann man als Frau einfach nicht genug haben.
    LG und schöne Ostern
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da sind ja wirklich tolle Schätze dabei! Besonders der erste Armreif ist ganz wundervoll und ein richtiges Highlight!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Blüten und das Korallenarmband finde ich klasse!!! Der Schal ist auch toll, ich freu mich auf die Outfits damit, mach viele Bilder ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...