Montag, 7. April 2014

Ich trage Miu Miu



Richtig, hierbei handelt es sich nicht um eine Miu Miu Handtasche ;-). Dieser süße Kater heißt Miu und gehört meiner Freundin. Er ist sogar viel mehr wert als das (viel zu) teure Label Miu Miu. Miu ist nämlich unbezahlbar ☺. 

Kommentare:

  1. hallo ari,
    nix für ungut, gell.
    das ist ja ein supersüßer kater und er passt wunderbar zu dir.
    er kuschelt sich aber auch so nett an dich. katzen sind einfach was wunderbares.
    viele liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    süß, das steht dir aber auch gut. So ein schöner Kater...

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Gerade deshalb lese deinen Blog,weil du eben nicht Miu Miu und sonstige angebliche Nobelmarken trägst.Du bist so natürlich und normal.Und nun zu Miu.Der ist total süß.Er scheint sich sichtlich wohl bei dir zu fühlen.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. diese art von miu-miu gefällt mir ja mal ausgezeichnet!!!!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. MiuMiu steht Dir gut :-)!
    Er ist aber auch ein ganz Süßer.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ari,

    der schöne Kater mit dem lustigen Namen fühlt sich wohl auf Deinem Arm :)

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. :-) Eine ganz süßer... und er fühlt sich sichtlich wohl bei Dir. Wir haben hier auch so einen Kuschelmiezer rumspringen :-)
    Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja Miu - der ist kuschelig und so lieb... süß!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  10. Aww ,süß!!! :-* Miu ist ja sooo goldig! <3

    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich, liebe Ari! Und was diese Nobel-Marken betrifft, so wahr!
    Da bezahlt man hauptsächlich den Namen, weiter nichts. Würde mir nicht einfallen, wenn ich superreich wäre, so etwas zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Sara




    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    ach wie süß und sie sieht aus wie meine
    Katzen ;)
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari, das sind ja nette Bilder. Und du hast recht, da kommt keine Handtasche mit - egal, wie teuer Sie auch sein mag (bzw.überteuert ;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Bilder! Dein Pulli gefällt mir auch sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Süße Mieze :)) Steht Dir auch richtig gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Miu Miu steht dir hervorragend hihi :)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr zwei seid ja so süß! Ist ja lustig das er miu heißt und du hast recht er ist unbezahlbar viel wert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Du weißt ja wie sehr ich Katzen mag, hab ja selbst einen Kater.
    Miu ist ja total drollig, wie er sich bei dir wohlfühlt. Ist gar nicht so selbstverstädlich bei fremden Katzen ;)
    Superschöne Fotos :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Deine "Miu Miu Interpretation" ganz wunderbar, liebe Ari! Und allemal viel sympathischer & individueller als die käuflichen Namensvettern :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...