Donnerstag, 24. April 2014

Olsen Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion








Olsen Kollektion

Gestern teilte ich Euch ja bereits mit, wie begeistert ich beim Powerkeks Pressday von der Olsen  Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion war. Ich habe Euch daher einfach mal meine persönlichen Favoriten zusammengestellt und hoffe, dass Euch meine Auswahl gefällt. Wie ich schon schrieb, hat es mir der Zebra Sweater ganz besonders angetan. Aber auch die Leo Blusen lassen mein Modeherz höher schlagen. Einige Kleidungsstücke sind bereits ab Juni 2014 erhältlich. 

Kommentare:

  1. hallo ari,
    olsen gibt es ja schon lange. ich habe vor jahren immer wieder bei
    karstadt in stuttgart olsen gekauft. preis- und leistung waren o.k.

    die herbst/winter kollektion auch schon da. ich muß lachen, genauso einen bleistiftrock habe ich mir neulich gekauft. da bin ich aber froh, dass ich so ein aktuelle stück im schrank habe.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!Da werde ich Olsen bei uns mal genauer anschauen.Hatte die Marke nicht wirklich beachtet.Bin daher über die trendigen Teile total baff!Die Leoblusen schauen supi aus.Aber auch die weiße Bikerjacke mit dem schwarzen Rand ist top!Danke fürs Zeigen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen ja tolle Sachen auf uns zu , für die nächste kalte Jahreszeit . Alles Farben die ich total gerne mag .
    Danke für´s zeigen :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Leoteile sind suuuper schön!!!

    GLG Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    ich könnte mich auch sofort für einige Teile entscheiden.
    Eine tolle Kollektion.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    die Kollektion die du da für dich zusammen gestellt hast, passt perfekt zu dir, du hast ein sehr gutes Auge dafür ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion ist zauberhaft und die Stoffe sehen sehr hochwertig aus. Da muss ich doch gleich mal im Onlineshop ein wenig stöbern, ob ich etwas Passendes für mich finde. Ein paar sommerliche Blusen stehen nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich danke Ihnen für die wunderbare Zusammenstellung.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe Leo-Look,....und meine Tochter hat das Leo-Gen von mir geerbt!
    Tolle sachen, die du uns da zeigst,....da kommt Vorfreude auf!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die weise Jacke mit den schwarzen Schulterstreifen in Deiner ersten Collage. Da schaue ich gleich mal genauer hin! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich von dem Label jetzt auch nicht unbedingt erwartet :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    mir gefällt alles was du ausgesucht hast!
    Eine Kollektion die genau zu dir passt...super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    schöne Haarfarbe! Sie passt super zu deinen Augen. Gefällt mir besser als das Blond. Ich finde du kannst wirklich gutso einen goldigen Ton vertragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari, Olsen verbinde ich irgendwie mit Kleidung für die "reifere" Dame, aber wie ich sehe, hat die Firma scheinbar ihr Image geändert. Da ist doch das ein oder andere Teil dabei, welches mich durchaus anspricht.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    von Olsen habe ich auch ein paar shirts, die haben eine sehr gute Qualität.
    Nette Teile hast Du da für Dich ausgesucht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. da sind echt schöne stücke bei :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Der Lederrock und die weiße Jacke gefallen mir besonders.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und tolle Stücke sind da dabei! Die Leo Bluse und der Zebra Pulli haben es mir schwer angetan <3 schöner Post!

    Ich hoffe ich darf die Bananen ersetzten, die mag ich nämlich nicht! Ansonsten sieht der soooo wahnsinnig lecker aus, dass ich am liebste mein Kopf ins Glas hängen würde ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    da hast du aber eine tolle Auswahl getroffen!
    Hast du eine neue Haarfarbe? Sieht gut aus!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,

    ich danke Dir - auch im Namen meines Mannes für Deine mitfühlenden Zeilen! Es ist ein betagter Mensch plötzlich gegangen, aber das Unerwartete ist immer nicht so leicht. Auch steht uns in diesem Zusammenhang noch eine Reise bevor, so daß ich vorläufig nur sporadisch hier sein kann.
    Deine neue Haarfarbe steht Dir ausgesprochen gut, ebenso Getigertes!.... Oh schon Herbst und Winter? Da mag ich nun gar nicht dran denken. Aber so ist das in der Modewelt. Schade finde ich immer, wenn ich im Sommer etwas suche und alles ist ausverkauft, da hängen dann hauptsächlich Winterklamotten auf den Ständern. ;-)

    Viele liebe Grüße ins Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari, mit dem Label Olsen habe ich eigentlich noch nie etwas anfangen können, demzufolge bin ich total überrascht, dass du dort so schöne Teile gefunden hast. Da ich ja so ein großer Fan von Animalprint bin, werde ich mich dort jetzt mal genauer umsehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...