Dienstag, 29. April 2014

Outfit mit neuer Hose





Bluse H&M - Hose Olsen - Stiefeletten S.Oliver

Wie versprochen zeige ich Euch Tragebilder mt meiner neuen Hose. Ich würde mal sagen, ich bin bei bunt gemusterten Hosen wirklich auf den Geschmack gekommen. Warum sie mir nicht schon eher gefallen haben, kann ich gar nicht so recht verstehen. Die Skinny mit einem angedeutetem Camouflagemuster habe ich mit einer hellen Bluse kombiniert. Die aufgenähten Schmucksteinchen passen farblich genau zu der Hose. Ich könnte mir die Hose auch gut mit einer bordeauxfarbenen oder senfgelben Bluse vorstellen. Ich werde auf jeden Fall noch andere Kombinationen ausprobieren und Euch diese natürlich nicht vorenthalten. 

Kommentare:

  1. super ari,
    damit könntes du locker bei ines meyrose mitmachen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd sehen Sie aus. Die bunte Hose kleidet Sie wunderbar.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Du siehst sehr chic aus mit der neuen Hose. Die Bluse finde ich besonders schön dazu, diese aufgestickten Steine sind ein Hingucker. Wirklich toll! Und ich beneide Euch so um dieses tolle Wetter, bei uns soll die ganze Woche nass und kühl bleiben.
    LG Monika
    Styleworld40plus,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir echt gut!!!! Passt super zu der Bluse:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    als Du Deinen Hosenkauf hier vorgestellt hast, habe ich nix dazu geschrieben, weil ich dachte: "Puhhhhh - wie soll man die denn tragen?" Heute gibst Du die Antwort. Ganz einfach: eine tolle Bluse dazu (das Detail, dass sich die Hosenfarbe an der Brusttasche wiederfindet ist ja das i-Tüpfelchen) und Schuhe, die sich nicht in den Vordergrund drängeln - et voila, Du bist chic angezogen! Daumen hoch - gefällt mir! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hammeroutfit!WOW EFFEKT!Die Hose schaut supi aus.Die Bluse passt 1A dazu.Toll auch dass die Schmucksteine zur Hose passen.Einfach perfekt!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit mit der Bluse, liebe Ari, so sieht eine gemusterte Hose schick aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmucksteine auf der Bluse finde ich besonders schön. Cool, dass sie zufällig perfekt zur neuen Hose passen.

    Ich möchte früher auch gar kein Muster am Bein und frag mich jetzt warum, musste mich wohl etwas einsehen erst.

    Liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, die Kombination steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.

    Mir geht übrigens ähnlich, manchmal entdecke ich eine Vorliebe für Kleidungsstücke, dir mir zuvor nie in den Sinn gekommen wären - wie eine (Fake)Lederhose.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus Ari. Ich kann mir die Hose mit den anderen farbigen Oberteilen auch gut damit vorstellen.
    Ich bin sehr gespannt aufs nächste Outfit.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll kombiniert, finde ich super. Die Bluse mit den Schmucksteinen möchte ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  12. Uii die Hose ist superschön. Die will ich auch haben. Habe schon länger nach so einer gesucht, nur waren die Farben und das Muster nicht so schön wie bei deiner Hose. Mal bei Olsen schauen :)
    Klasse dazu die feine Bluse mit den Taschendetails.. gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose steht dir sowas von gut! Sehr schön kombiniert ,freu mich schon auf die nächste Variante! Die Booties paßen ja ebenfalls super dazu :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari ...
    Dein Outfit gefällt mir Super...auf die Frage warum, weil wir uns stetig verändern auch im Alter ..hüstel hüstel...Lach...immer schön hipp bleiben.
    Liebste Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Super schön gestyled hast Du die Hose mit diesen coolen Boots und der edlen Bluse. Ein rundum gelungener Look!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die steht dir wirklich prima, liebe Ari - und besonders toll finde ich, dass sie so gut mit den Schmucksteinchen harmoniert, bei solchen pefekten Käufen freut man sich dann immer ganz besonders, stimmt's? - überhaupt, wenn dann noch dabei "gespart" wurde ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose steht dir richtig gut. Ein perfekter Schnitt. Zusammen mit dem weißen Oberteil ein richtig gelungenes Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...