Samstag, 5. April 2014

Samstag, was bisher geschah:







Sweatshirt Mango - Jeans Tom Tailor - Jacke Tchibo - Handtasche Michael Kors -
Gürtel Bernd Götz - Schlauchschal Ernsting´s family - Schuhe Jana

Früh aufgestanden,
mit meinen beiden Männern nach Hamburg gefahren,
gefrühstückt,
vor Öffnung der Geschäfte spazieren gegangen,
geshoppt, geshoppt, geshoppt,
Pizza gegessen,
erschöpft und zufrieden nach Hause gefahren.

Was heute noch auf dem Plan steht?
Ein gemütlicher Fernsehabend ☺

Kommentare:

  1. Hamburg - wie schön. Und dann zuerst gemütlich frühstücken. Sieht nach einem tollen Tag aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    das hört sich nach dem perfekten Samstag an! Ich hoffe, wir erfahren bald, wie erfolgreich das Shoppen war. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Fernsehabend,
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem perfekten Tag liebe Ari, tolle Fotos und ein schickes Outfit.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ist es bei Euch so kalt? Heute hat man hier eigentlich gar keine Jacke gebraucht. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne impressionen - du siehst toll aus!
    morgen bin ich auch auf deutschlandreise, erstes ziel: hamburg ;)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,
    da hattet ihr ja einen sehr entspannten tag.
    ichb in gespannt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit und schöne Bilder. Es scheint aber richtig kalt bei euch zus ein, wenn man mal deine Jacke ansieht...
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    hört sich nach einem sehr tollen aber auch anstrengenden Tag an. Dein Outfit wie immer schön.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich erfahrt Ihr bald, was ich geshoppt habe ☺.
    Besonders warm war es gestern wirklich nicht. Ich war froh, meine Winterjacke mitgenommen zu haben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich hoffe, Ihr habt etwas besseres Wetter. Bei uns ist heute nämlich Dauerregen angesagt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...