Sonntag, 27. April 2014

Sonniges Wochenende




Shirt Yest - Hose Tchibo - Sandaletten Jana

Seit Freitag haben wir hier im Norden herrliches, schon fast sommerliches Wetter. Das ist eine wahre Wohltat. Bevor wir gleich grillen (meine Männer warten schon), zeige ich Euch noch ganz schnell mein Outfit. Das Streifenshirt ist neu und wurde mir netterweise von Yest zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!Das Shirt schaut toll aus!Viel Spaß beim Grillen!Katja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner look, liebe ari! grün steht dir sehr gut und ist außedem noch meine lieblingsfarbe!
    :) hab einen tollen abend.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht ein wahren Traum liebe Ari? Ich habe die Tage sehr genossen und mag morgen gar nicht ins Büro. Ein sehr schönes sommerliches Outfit mit passendem Schmuck zum Shirt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,
    ja, so ein schönes Wetterchen haben wir hier auch. Gegrillt wurde heute bei meinen Eltern ebenfalls. Meine Mutter hat ihren Geburtstag gefeiert.
    Das Shirt gefällt mir ganz gut..vom Schnitt her mein Geschmack.

    Schönen Abend noch,
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Chic. Aber weiße Hose und Grillen... uiuiui. Ich hoffe, sie ist sauber geblieben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Neid ... da guckt mir echt der Neid aus den Augen . Hier war nur Regen angesagt :))
    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  7. liebe ari,
    gut schaust du aus in deinem hellen outfit. wir haben auch beide tage abends draussen gegessen - das ist doch ein traum. so einen schönen april hatte berlin lange nicht.
    ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    Du siehst schon richtig sommerlich aus mit dem schönen, hellen Outfit. Bei uns ist leider seit gestern Schluß mit Sonne und es ist kalt und regnerisch geworden.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ja, der Norden wird momentan wirklich mit dem herrlichsten Wetter versorgt. Ich könnte mich dran gewöhnen :-).
    Die Hose ist weiß geblieben. Ich stand ja nicht vor dem Grill ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...