Freitag, 23. Mai 2014

Die Hexe trägt Gold


ANNY Nagellack 516 best dressed

Gerne hätte ich Euch mal wieder ein Outfit gezeigt, aber am Mittwoch wurde ich zur Hexe. Kurzum, ich bekam einen Hexenschuss. Outfitbilder würden daher doch ziemlich krumm und schief aussehen. Ja, als "old girlie" kann so etwas schon mal passieren ;-). Dafür hat mein neuer ANNY Nagellack best dressed heute einen eigenen Post verdient. Ihr wisst ja, wie überzeugt ich von ANNY bin. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen, damit der goldene Schimmer besser zur Geltung kommt.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    wow, da kann der Sommer ja kommen!
    Sieht klasse aus!
    Danke!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hi ari,
    die hexe scheint um sich zu greifen. woher kommt das denn? überall ist die im bloggerland unterwegs.
    nun ja, da ich eine wetterhexe bin, scheint sie mich zu verschonen,
    war mit ihr übrigens vor kurzem auf dem bloxberg und da haben wir
    uns versöhnt. :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. ps:
    ich weiss, dass es Blocksberg heisst, ich sag aber immer Bloxberg

    AntwortenLöschen
  4. Autsch... Da wünsche ich dir gute Besserung. Schöner Nagellack- passt gut zu dir.LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und ein hoffentlich schmerzfreies Wochenende.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hmm jaaaa... meinen goldenen Nagellack könnt ich auch mal wieder verwenden.... warum hab ich mir bloß keinen silbernen gekauft.
    Gute Besserung für Deinen Rücken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Oh je , dann mal gute Besserung . Hauptsache Du bist bald wieder fit .
    Lg und ein schönes Wochenende
    wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥

    Ja Anny ist eine tolle Marke :-) :-)

    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Ari,
    hoffentlich tut es nicht mehr so weh! Schöne Krallen hat die Hexe ;) - besonders das erste, güldene Bild gefällt mir. Mach nur so weiter,
    ich sehe mich schon ANNY kaufen...
    Liebe Grüße in den Norden und erhol Dich gut!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Ari,
    der Lack sieht wirklich toll aus und passt super zu den Metallic Trends in diesem Sommer. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass die Hexe Dich nicht so schlimm plagt. Lass Dich am Wochenende von Deinen Männern gut pflegen!
    Liebe Grüße Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    toller Nagellack!
    Dann mal gute Besserung und erhole
    dich am Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle Farbe und der rosiger Unterton ist einfach herrlich <3
    liebste grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari...
    toller Lack...aber scheiss Hexe...Sorry für das Wort...aber das will doch keiner, oder? Hoffe, es geht dir besser...Lg. von Conny

    AntwortenLöschen
  14. WAS für ein Nagellack!! Haben-Will-Faktor! ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du Arme, ich wünsch Dir, dass die Hexe ganz schnell wieder das weite sucht. Gute Besserung!
    Der Lack schimmert wunderschön, und ganz begeistert bin ich von Deinen schön manikürten Nägeln.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    ja, da kann ich mich nur anschließen - ein schöner Lack! Bei der Aktion Buntes ist übrigens die Juni-Farbe GOLD! :o)
    Alles Liebe (aber NICHT an die Hexe ;o) - die schickst du einfach wieder fort aus deinem Leben!) & happy Weekend, Traude (^‿^)❀

    Happy Weekend und alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  17. Oje, Gute Besserung!!! Und toller Lack! Ein schmerzfreies Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja wunderschön der Lack!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari,
    autsch! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Oh je....das tut weh!!!
    Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser. Ganz liebe Genesungsgrüße zum Sonntag sendet dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  21. roller lack! Der passt wunderbar zu dem schönen Wetter :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...